slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5

Handballer on Tour - Zugfahrt zum Weihnachtsmarkt

Die traditionelle Tour der TSV Handballer und allen Freunden!

Einmal Deidesheimer Weihnachtsmarkt und zurück.....

NewsKategorien: 

Die besten Jugendteams der Pfalz in Kandel!

Zum 16. Mal ist die Pfalzgas GmbH in Zusammenarbeit mit dem Pfälzer Handballverband Veranstalter und im 6. Jahr der TSV Kandel der Ausrichter dieses Jugendevents.

NewsKategorien: 

Vorschau 10.+11.12.2016

Sa. 10.12.  18:00   TSV Kandel Männer 1 – TV Offenbach 3
So. 11.12.  16:00   SV Allensbach – TSV Kandel Frauen 1

NewsKategorien: 

Ergebnisse 03.+04.12.2016

TSV Kandel Frauen 1 – TSV Birkenau                 33:26 (15:12)
TV Kirrweiler – TSV Kandel Männer 1                  32:29 (16:15)
SV Bornheim – TSV Kandel Frauen 2                  21:17
TV Offenbach 4 – TSV Kandel Männer 2              23:32

SG Kandel/Herxheim mA-Jgd – TV Hochdorf       17:25 (8:14)
SV Bornheim – TSV Kandel wB-Jgd                    22:18 (16:10)
SG Lingenfeld/Schw. - TSV Kandel wC-Jgd          25:19
TV Offenbach – SG Kandel/Herxh. mD-Jgd          23:15

NewsKategorien: 

Busfahrt zum Spiel in Allensbach

Unsere Frauenmannschaft fährt zum Spiel in Allensbach mit dem Bus. Es sind noch Plätze frei. Abfahrt ist am Sonntag, den 11.12. um 10:30 Uhr an der Bienwaldhalle.

Spielort:
Riesenberg Sporthalle, Kaltbrunnerstr., 78476 Allensbach-Kaltbrunn

Anmeldungen sind unter folgender Mail-Adresse möglich:

ichwillmit@tsvkandel.de

NewsKategorien: 

Vorschau 03.+04.12.2016

Sa. 03.12.   18:00   TSV Kandel Frauen 1 – TSV Birkenau

Sa. 03.12.   19:30   TV Kirrweiler – TSV Kandel Männer 1 

NewsKategorien: 

Ergebnisse 26.+27.11.2016

TV Möglingen – TSV Kandel Frauen 1                  36:27 (16:12)
TSV Kandel Männer 1 – HSG Trifels 2                  31:26 (16:14)

VTV Mundenheim – SG Kandel/Herxh. mA           33:31 (18:16)
TV Hochdorf 1 – SG Kandel/Herxheim mB            24:24 (6:9)
TSV Kandel wB-Jgd – VTV Mundenheim              17:25 (11:12)
SG Kandel/Herxh. mC – HSG Trifels                    27:24 (13:12)
TSV Kandel wC-Jgd – HSG Landau/Land              22:25 (10:9)
SG Wörth/Hagenb. - TSV Kandel E-Jgd                29:12

NewsKategorien: 

Jana Benz ab sofort bei den Kandeler Bienen am Ball

Seit circa zwei Wochen trainiert sie schon mit, am vergangenen Samstag in Pforzheim saß sie zum ersten Mal auf der Bank: die 23-jährige Jana Benz aus Bellheim.

In den vergangenen vier Jahren machte Jana aufgrund von Verletzungen und Auslandsaufenthalten eine Handball-Pause, davor spielte sie bei den Ketscher Bären und den Meenzer Dynamites (Mainz 05).

Eine ausführliche Vorstellung folgt in den nächsten Tagen.

NewsKategorien: 

Das Frauen1-Team hat einen neuen Trainer!

Fast übergangslos übernahm der Pforzheimer Nils Brandt das Traineramt bei den Kandeler Bienen. Bereits beim nächsten Spiel nach der überraschenden Kündigung von Vorgänger Ralf Jochim unterstützte er Interimscoach Jens Rührer auf der Auswechselbank. Die Spielpause am Wochenende danach ermöglichte es ihm seine Vorstellungen, wie das Spiel sich verändern soll, der Mannschaft näher zu bringen. Zudem kannte er die Mannschaft schon als Zuschauer bei fast allen Heimspielen. Da unsere Damen am Wochenende nach Pforzheim reisten fand die erste Bewährungsprobe in seinen Heimatort statt.

NewsKategorien: 

Vorschau 26.+27.11.2016

Heimspiele:
Sa. 26.11.

13:00   TSV Kandel wC-Jgd – HSG Landau/Land
14:30   SG Kandel/Herxh. mC-Jgd – HSG Trifels
16:00   TSV Kandel wB-Jgd – VTV Mundenheim
18:00   TSV Kandel Männer 1 – HSG Trifels 2

Auswärtsspiele:
Sa. 26.11.

17:00   SG Wörth/Hagenb. - TSV Kandel E-Jgd
17:30   VTV Mundenheim – SG Kandel/Herxh. mA-Jgd

So. 27.11.
16:00   TV Hochdorf 1 – SG Kandel/Herxheim mB-Jgd
16:30   TV Möglingen – TSV Kandel Frauen 1

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer