slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5

Der Wahnsinn hat einen Namen: Kandeler Handballjungs!

Mit einem fulminanten Endspurt qualifiziert sich die mB-Jugend als 2. von 5 Mannschaften für die PFALZLIGA !

Danach sah es nach den ersten beiden (verlorenen) Spielen überhaupt nicht aus. Keiner in der Halle glaubte noch an eine erfolgreiche Qualifikation. Doch dann zeigten die Jungs endlich wieder was in ihnen steckt, entdeckten Ihren Kampfgeist und lieferten eine ganz starke 2. Halbzeit gegen die SG Dansenberg/Thaleischweiler ab.

2.Runde Pfalzliga Qualifikation mB-Jugend

Am Sonntag 18.06. findet in der IGS-Halle die 2.Runde der Qualifikation zur PFALZLIGA mB-Jugend statt.

Zu Gast sind folgende Mannschaften:
HSG Lingenfeld/Schwegenheim
JSG Muuterstadt/Ruchheim
JSG Dansenberg/Thaleischweiler
SG O/B/Z/K.

Ab 11 Uhr wird gespielt, die Jungs der SG KANDEL-HERXHEIM greifen um 11:45 Uhr ins Turnier ein.
Den kompletten Spielplan findet Ihr bei www.SIS-Handball.de.

NewsKategorien: 

Vorschau Männer Saison 2017/18

Nachdem der zuletzt eingeschlagene Weg des Neuaufbaus in der männlichen Jugend schneller wie erwartet erfolgreich ist und seine Krönung in der erneuten Qualifikation der mA-Jugend für die RPS-Oberliga fand, soll dieser Aufbau nun auch seine logische Fortsetzung im aktiven Herrenbereich finden.

NewsKategorien: 

Das F2-Team der „Kandeler Bienen“ strebt den Aufstieg in die Pfalzliga an

Die 2. Frauenmannschaft der Handballer stellt sich neu auf und ist hochmotiviert. Eyub Erden, der neue Trainer des F1-Teams übernimmt auch die Mannschaft der Frauen 2. Als Co-Trainerin wird er von Sarah Krug unterstützt. Sarah ist eine langjährige Spielerin beim TSV Kandel und hat ihre aktive Laufbahn nach der letzten Saison beendet. Die Vorbereitung beginnt Anfang Juli. Neben der individuellen und taktischen Weiterentwicklung aller Spielerinnen sollen auch talentierte Spielerinnen der neuen wA-Jugend Schritt für Schritt integriert werden. 

NewsKategorien: 

Jugendfreizeit 2017 im Hahnenhof in Oberschlettenbach

Vom Fr. 12.05. bis So. 14.05. machten sich 10 Kinder der D-Jugend bis F-Jugend mit fünf Betreuern, zwei Kleinkindern und einem Hund auf den Weg nach Oberschlettenbach in das Selbstversorgerhaus „Hahnenhof“. Dieses Haus war zumindest den Betreuern bekannt von der Freizeit 2016. Das soziale Verhalten auch außerhalb der Sportgruppe soll mit dieser Maßnahme  gefördert werden.

Angekommen wurden die Zimmer bezogen, das Gelände rund ums Haus erkundet und danach eine Runde Fußball gespielt.   Zum Abendessen gab es Gegrilltes und ein Lagerfeuer beendete den Tag.

NewsKategorien: 

SMS17: Bildergalerie online

Liebe (Hobby-)Handballer, Fans und Freunde,

unsere neue Bildergalerie ist online und wurde gleich als erstes mit den Fotos der Stadtmeisterschaften 2017 gefüttert!

>> Hier geht es zur Bildergalerie <<

Viel Spaß!

NewsKategorien: 

Das Team "AS Sozial" ist Stadtmeister 2017

Nach den beiden Halbfinals Bi-Ka-Ge gegen Die Rumkugeln (13:10) und AS Sozial gegen Glasbier Rangers (15:7) stand die Endspielpaarung fest.

Ergebnisse Endspiele:

Platz 1:           AS Sozial : BI-KA-GE                                         13:6

Platz 3:           Die Rumkugeln : Glasbier Rangers                       10:9

Das Endspiel war eine torreiche Begegnung. Das Siegerteam hatte die erfolgreichere Spielerin in ihren Reihen. Diese Tore zählen bekanntlich doppelt. Die Mannschaft der Bi-Ka-Ge hatte im Abschluss häufig Pech.

NewsKategorien: 

SMS 2017: Spielplan Samstag

Der aktualisierte Spielplan für Samstag steht nun zum Download bereit: Spielplan Samstag

NewsKategorien: 

SMS2017: Spielplan Freitag + Samstag

Den aktualisierten Spielplan könnt ihr euch hier als PDF herunterladen: Download Spielplan

Ausserdem gibt es noch die aktuelle Gruppeneinteilung für Die Zwischen- und Hoffnungsrunde: Download Gruppeneinteilung

NewsKategorien: 

SMS2017: Spielplan + Gruppeneinteilung

Der Countdown läuft!
Die Mannschaften sind bereit und warten auf den Startschuss. Der Spielplan ist jetzt online und steht zum Download bereit.

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer