Termine

Partnerverein

Partnerverein der Rhein-Neckar Löwen 

Anmelden

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Gästebuch

Tom

Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

Sonnenbrille mieten statt kaufen!
www.rent-a-sonnenbrille.de

Werner Weiler

Hallo, auf eure 3te Manschaft Männer könnt ihr richtig stolz sein. Habe noch nie eine so unfaire Manschaft gesehen. So macht Handball keinen Spass.

Inwiefern war unsere M3 denn unfair? Weil sie gewonnen haben? Bei genauerer Betrachtung war das voll in Ordnung. Darüber kann man in der Halle gerne mal diskutieren.

sms fan

was für ein A.... war dass denn, der da am Samstag durchgeknallt ist? Solche Leute gehören einfach nicht in die Handballfamilie. Aber manche kapieren es halt einfach nicht.
War trotzdem ne schöne SMS.

ralf

Glückwunsch zum verdienten Sieg gegen die DJK Marpingen. Ihr ward in der zweiten Hälfte einfach den Tick besser.
Auch die netten Gespräche nach dem Spiel waren amüsant und lustig. Eine solche Gastfreundschaft sollte es in jeder Halle geben.
...zu bemängeln ist leider nur der "Fan" ganz hinten in der Halle der mir leider nicht erlaubt hat dort meine Kamera aufzustellen, da er sich anscheinend dadurch gestört fühlte ?? Oder sollte niemand seine Kommentare hören ??

Kim Hagenbo

Hallo Handballfreunde der Kandel Handball,

Erlaube mir Euch kurz über eine Neuheit zu informieren:

"Hier hüte ich" ist der Titel der neuen deutschsprachigen DVD-ROM über Torhütertraining.

Trainiere und spiele mit dem jungen, dänischen Nationalturhüter, Niklas Landin.

Info über die Inhalte und Bestellung bitte hier sehen: www.all-roundsport.dk

Ich wünsche Euch viel Erfolg im neuen Saison.

Freundliche Grüsse
Kim Hagenbo

Ottel

Stadtmeisterschaften im Juni 2011.

Ich suche noch 2männliche aktive für die Stadtmeisterschaften dieses jahr,bei Interesse einfach melden

gruß Ott

mrterror09

Seit wann werden bei euch Zuschauer abkassiert die eine Dauerkarte vom Pressewart geschenkt bekommen haben

Evtl. wenn sie ihre Dauerkarte nicht mitbringen und somit beim Einlaß auch nicht vorzeigen können, Tobbe?!

BeachArena

Wir möchten EUCH (und alle Interessierten) gerne zu unserem Indoor-Beachhandball-Turnier einladen!
für männl. & weibl. A-, B-, C-, D-Jugend, Damen & Herren
am 21. & 22. Mai 2011
Infos unter: www.beach-arena.de
Wir freuen uns auf euch!!!

Coach1b

Hallo,

bitte votet alle für uns ! Ist nur ein klick, ohne euch anmelden zu müssen oder irgendwelche Emailadressen hinterlegen müsst! Es geht um eine Party im Wert vom 4.000 Euro, die natürlich auch für Nichtmitglieder ist.

Beginn Freitag 3.12 ab 12 Uhr

FC Phönix Bellheim

http://www.antenne-pfalz.de

DANKE!

Corinna

Hallo,

wann kommen denn die Berichte vom WE auf Eure Seite...

das war bisher immer sehr interessant...DANKE

LG Corinna

Die sind doch schon lange da! Auf der Startseite und rechts unter Ergebnisse + Berichte ;).

Martina

Vielen Dank für die viele konstruktive Kritik zu meinem neuen Handballshop.
Nach langem Pimpen und Feilen habe ich (hoffentlich) alle Wünsche und Anregungen untergebracht und kann nun meine ersten Sonderaktionen präsentieren:
www.handball4life.de

Alina

Hallo,

ich habe hier etwas sensationelles entdeckt. Endlich gibt es auch mal einen richtig geilen Handball Kalender, mit Spielern der deutschen Nationalmannschaft. Schaut mal hier:

www.gekopix.de

Es lohnt sich!

SG OBZ I

Die Damen I der SG OBZ veranstalten am 31.10.2010 eine Halloween-Party in der Oldtimerscheune in Ottersheim. Livemusik von Maysix und ALL IN. VVK 6 €. Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage www.sg-o-b-z.de. Über euer Kommen würden wir uns freuen!

Daniel

Hallo Freddy!

Wie wäre es mit dem Pressewart!
Findbar unter Vorstand/Kontakt.

Gruß,

Daniel

fanter

Hey hey,

da ich auf mein Kommentar keine Antwort bekomme, frage ich einfach hier nochmal!

An wen müssen denn die Spielberichte gesendet werden, dass sie auch WIRKLICH erscheinen?

Wenn man sich die Mühe macht, sollte er auch online stehen!

Freddy

Martina

Hallo, möchte gerne meinen Handballshop vorstellen: www.handball4life.de
Feedback, wie Euch die Designs gefallen, würde mich freuen. Sonderwünsche sind möglich, einfach kontakten unter info@handball4life.de
Martina

michael

hallo sportfreunde,
war mal auf eurer seite und lass euch liebe grüsse da,
michael
http://fcneustadtweinstrasse.oyla.de

bhorter

Super Carsten! Die HP ist nun richtig professionell!!!

Schmiddi

Geile Homepage, obwohl die alte nicht schlecht war übetrifft diese die alte hp um einiges und die Rechenaufgaben, besonders die Erläuterung dazu "Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden" , ist mal Hammer :-D

Ja hier kann man sogar Mathe lernen :-D. Ich hoffe das überfordert niemanden *g*.

Jessi =)

Schööööööön geworden!!
Jetzt muss sie nur noch online gehn *freu*