Handball-Frauen beim Neujahrsempfang der Stadt Kandel geehrt

Im Rahmen des alljährlichen Neujahrsempfangs der Stadt Kandel wurde die 1. Frauenmannschaft der Handballabteilung für ihre Erfolge geehrt.

Dem Team, um Trainer Daniel Meyer und Co-Trainerin Ulrike Voss, gelang 2014 die Meisterschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar und schaffte damit den Aufstieg in die 3. Handball-Bundesliga Süd.

Als Anerkennung für diese Leistung überreichte Stadtbürgermeister Günther Tielebörger einen Mannschaftspokal. Die 1. Beigeordnete der Stadt, Gudrun Lind, hob bei ihrer Würdigung der Mannschaft hervor, dass dieser Erfolg mit harter Arbeit, großem Engagement sowie mit Ehrgeiz und Siegerwillen erreicht wurde.

Die vollzählig anwesende Mannschaft  bedankt sich für den Beifall der Mitbürger in der vollbesetzten Stadthalle.

Die Verantwortlichen in der Handballabteilung sind stolz auf diese Mannschaft, die sich in der neuen Liga achtbar schlägt.

Stadtbürgermeister Günther Tielebörger mit der Mannschaft nach der Überreichung von Urkunde und Mannschaftspokal.