TUS Weibern: Weibern - Zweibrücken

Von Jens |

Weibern. In der RPS-Oberliga empfangen die Junioren-Handballerinnen des TuS Weibern II am Sonntag um 15 Uhr mit dem SV 64 Zweibrücken den punktlosen Tabellenletzten.

Dabei ist der Gegner für die TuS-Juniorinnen ein komplett unbeschriebenes Blatt. „Wir haben bislang weder in der Jugend noch im Seniorenbereich gegen Zweibrücken gespielt“, sagt Mannschaftsbetreuer Udo Brust. „Nach zwei Niederlagen steht Zweibrücken aber unter Zugzwang.“ Welche Leihgaben aus dem Zweitligakader auflaufen, entscheidet sich erneut am Samstagabend nach der Partie der ersten TuS-Garnitur. „Ich denke mal, dass wir in etwa mit der gleichen Mannschaft antreten können wie in den ersten beiden Spielen. Wir müssen uns in der Abwehr steigern“, so Brust. (htr)

Quelle: Homepage TUS Weibern