Handball-Stadtmeisterschaften 2016

Liebe Handballfreunde,

nach den Europameisterschaften in Polen wird nun der nächste "große" Titel ausgespielt, und zwar der

Stadtmeister 2016

von Kandel.
An dem Ereignis kann jedermann teilnehmen, Ihr müsst nur eine Mannschaft , bis Freitag den 29.April, melden!
Das Turnier wird in der Zeit vom

25.-28.05.2016

in der Bienwaldhalle und bei Bedarf der IGS Halle in Kandel ausgetragen.

Um die amtlichen Schiedsrichter zu unterstützen sind, wie in den vorherigen Jahren, Trikots mit unterschiedlicher Kennzeichnung hilfreich.
Eine Fairplay Wertung wird dieses Jahr ausgetragen und ausgewertet, genaueres findet Ihr in den Wettkampfbestimmungen.
Wie in den letzten Jahren werden wir am Mittwoch mit dem Turnier beginnen. Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchen Tag Ihr mit dem Turnier beginnen wollt. Hier ist die Reihenfolge der Anmeldung entscheidend, ob der Wunschtermin berücksichtigt werden kann!

Folgende Highlights werden geboten:

Mittwoch:
Start um 18:30 Uhr mit Musik und Barbetrieb

Donnerstag:
NEU: Weißwurstfrühstück
Familientag: Hüpfburg und Kidi-Fun für unsere kleinen Gäste
Bierfestspiele für die großen Gäste
PARTY mit DJ

Freitag:
Rock Night mit DJ Tom

Samstag: Hüpfburg für die kleinen Gäste
Heiner Handball Havana (HHH)–Party Part XVII. mit den DJ’s die “HOSSA DJ‘s”

Für das leibliche Wohl werden wir euch wie gewohnt, mit Essen und Getränken versorgen.
Donnerstag und Samstag bieten wir tagsüber Kaffee und Kuchen an.
Wir hoffen auf rege Beteiligung an dieser Stadtmeisterschaft und würden uns freuen, auch deine Mannschaft beim Turnier erleben zu können.

(Die Abteilungsleitung)

Downloads: