Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten

Am Freitag, den 16.12.2016 um 16Uhr sammelten sich in der IGS-Halle 34 Minis und Superminis mit Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwistern zu einer Weihnachtsfeier. Zielgerichtet wurden die Turnschuhe angezogen und sich an den vielen aufgebauten Stationen in der Halle ausgetobt.

Die Kinder beim Toben an den Stationen.            Foto: HKR

Zur Stärkung gab es Würstchen vom Grill, Kinderpunsch und Kuchen/Plätzchen. Wer Lust hatte, konnte sich draußen am Lagerfeuer mit Stockbrot und Marschmallos vergnügen. Um halb sechs kam sogar noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte den Kindern ein cooles Handball-T-Shirt mit. Vorher versicherte er sich noch, ob auch alle fleißig trainieren und brav zu den Trainern sind. Auch die Eltern gingen nicht leer aus und bekamen je 2 Freikarten für dasHeimspiel der Frauen-Mannschaft am 22.01.2017.

So konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen und die Kinder gingen erschöpft und glücklich nach Hause.

Der Weihnachtsmann bei der Bescherung.          Foto: HKR

Die Kinder zeigen stolz ihre neuen T-Shirts         Foto: HKR