TSV-Handballerinnen für ihre Erfolge im Jahr 2016 ausgezeichnet

Am Samstag, den 07.01.2017, fand in Landau der Ball des Sports statt, bei dem die Kandeler Bienen als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurden. Vielen Dank an alle Leser der RHEINPFALZ, die die Drittliga Handballerinnen gewählt und Ihnen somit dieses tolle Event möglich gemacht haben.

Foto:privat

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Jugendspielerin Lena Dettling (Torhüterin), die ebenfalls ausgezeichnet wurde: als Talent des Jahres 2016!

Lena Dettling (rechts) mit ihrer Trainerin Natascha Philipp.        Foto: privat

Weitere Auszeíchnungen!
Beim Naujahrsempfang der Stadt Kandel wurde die erste Frauenmannschaft und das männliche A-Jugend-Team mit dem Mannschaftspokal ausgezeichnet. Die „Kandeler Bienen“ als Meister der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und damit Aufsteiger in die Dritte Bundesliga. Den Jungs der SG Kandel/Herxheim gelang der Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.