Sie sind hier

Ergebnisse 02.+03.09.17

TV Hochdorf – SG Kandel/Herxh. mA-Jgd           29:24 (16:10)
Im ersten Spiel der RPS-Oberliga 2017/18, fuhr die Mannschaft mit dem Ziel, Punkte zu holen, nach Hochdorf. Zu Beginn des Spiels ermöglichten wir den Gastgebern, durch eine schwache Abwehrleistung und individuelle Fehler im Angriff, sich mit 7:3 abzusetzen. Als man dann ins Spiel gefunden hatte, konnte man gut mit dem TV mithalten und sogar auf 12:9 verkürzen. Anschließend kam es jedoch zu einem Bruch im Spiel, was auch an der schwachen Chancenverwertung lag, dadurch gelang es den Gastgebern erneut sich zur Halbzeit deutlich abzusetzen. In der Halbzeit fanden die beiden Trainer die richtigen Worte und die Jungs kamen mit dem Willen aus der Kabine, das Spiel nun ausgeglichener zu gestalten. Es gelang , Tor um Tor aufzuholen und beim Spielstand von 19:17 fast auszugleichen. Weil sich danach die Fehler aus der 1. Halbzeit wiederholten und auch die Schiedsrichterleistung zu wünschen übrig ließ, kamen wir wieder weiter ins Hintertreffen. Die Jungs versuchten nochmal ranzukommen und konnten das Ergebnis am Schluß noch etwas freundlicher gestalten. 
Die Jungs müssen sich jedoch deutlich steigern, wenn man am kommenden Wochenende gegen Dansenberg/Thaleischweiler punkten möchte.
Es spielten: Tim Schwinghammer, Mika Schwenken - Henry Nguyen, Christoph Kunz (5/1), David Kunz (3), Lars David, David Rödel (4), John Fleck (4), Konstantin Ihlenfeld, Niklas Strauß (6), Tim Ohmer, Bastian Bernhard (2), Maximalian Lincks

TSG Haßloch – SG Kandel/Herxh. mB-Jgd          22:21 (10:12)
Schwenken Mika - Deringer Erik, Simkó Benjamin (2), Buck Julian (4), Fell David, Hauck Paul, Pavluk Richard, Jagenow Andreas  (7), Lincks Maximilian (7/7), Ehmer Yannick (1)

SG Kandel/Herxh. mC-Jgd – TSG Haßloch          18:33 (9:16)

SG Kandel/Herxh. D-Jgd – SG Landau/Land       27:17 (16:6)

TSV Kandel E-Jgd – TS Rodalben                        14:19 (5:9)

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer