Sie sind hier

Weihnachtsfeier der Minis und Superminis

Am Donnerstag, den 14.12.2017 versammelten sich in der IGS-Halle 45 Minis und Superminis mit Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwistern zu einer Weihnachtsfeier. Zielgerichtet wurden die Turnschuhe angezogen und sich an den vielen aufgebauten Stationen in der Halle ausgetobt.
Foto: HKR

Zur Stärkung gab es Würstchen vom Grill und viele leckere süße Sachen am Büffet. Wer Lust hatte, konnte sich draußen am Lagerfeuer mit Stockbrot vergnügen.

Die Kinder machten große Augen, als der Nikolaus kam. Er las den Kindern ein Gedicht vor und frage, ob sie immer schön auf ihre Trainer hören. Die Kinder sangen ihm spontan ein Weihnachtslied. Für die Minis brachte er Rucksäcke und für die Superminis Turnbeutel mit. So konnte man den Abend gemütlich ausklingen lassen und die Kinder gingen erschöpft und glücklich nach Hause.

Danke an Holger Biedermann von der Firma RHM Rohstoff-Handelsgesellschaft mbH, der dies ermöglicht hat.


Der Weihnachtsmann bei der Bescherung.          Foto: HKR

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer