Sie sind hier

Ergebnis 10.02.2018

TSV Kandel Frauen 1 – TS Herzogenaurach     26:24 (11:15)
Stimmung und Spannung bis zum Schlußpfiff!

Zu Beginn und über die gesamte 1. Halbzeit merkte man unseren Bienen an das die Verletzung von Carla Schmitt Unsicherheit im Angriff und Abwehr brachte. Laura Baldauf mußte auf der ungewohnten Rückraum rechts Position spielen. Bis zur 25. Spielminute und dem 11:11 verlief das Spiel ausgeglichen. Die anschließende schwache Phase ermöglichte den Gästen die 4 Tore Führung zur Pause. Nach der Halbzeit sah man ein ganz anderes TSV-Team auf dem Feld, eine Mannschaft die unbedingt gewinnen wollte. Die Abwehr steigerte sich und Torfrau Jenni Teipelke hatten ihren Anteil das es in der 2. Hälfte nur noch 9 Gegentreffer gab. Ein großes Lob bekam die gesamte Mannschft von Trainer Eyub Erden für den kämpferischen Einsatz. Auch durch die schwache Leistung des Schirigespanns lies sich unser Team nicht verunsichern.

Es spielten: Jenni Teipelke, Melanie Breinich - Franziska Brecht (7/5), Maijana Markovic, Rebecca Brecht (6/2), Susanne Kappes, Christine Kappes (1), Jessica Wagner (1), Laura Baldauf (3), Anna Heib (1), Christina Wilhelm (7), Mona Kuczaty, Kim Knittel

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer