Sie sind hier

Gaudier Baustoff-Transporte aus Kandel auch in der neuen Saison 2018/2019 Sponsor und Unterstützer des TSV Kandel Handball

„Sehr gefreut hat mich, dass die Firma Gaudier auch in der kommenden Saison den TSV Kandel Handball unterstützt“, so Handball-Abteilungsleiter Michael Niedermeier nach dem Gespräch und der Besichtigung des Firmenstandortes im Gewerbegebiet Minderslachen. Dies sei nicht selbstverständlich und der Verein sei daher umso dankbarer. Firmeninhaber Michael und Doris Gaudier und die Junior-Chefs Christoph und Alexander Gaudier sehen das Engagement ihrer Firma wichtig an. Das traditionsreiche 80-jährige Kandeler Unternehmen dankte Michael Niedermeier für den Firmenbesuch und das damit verbundene Interesse und wünschte dem TSV Kandel Handball für die kommende Saison viel Erfolg.

Weitere Infos zum Sponsor unter: www.gaudier.de

Bild: Michael Niedermeier (2.v.l.) mit den Gaudiers: Michael (1.v.l.), Christoph und Alexander (3.u. 4.v.l.)

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer