Sie sind hier

Spielfest der Minis

Der Sonntag stand ganz im Zeichen unserer Mini- Mannschaft.

Diesmal hieß der Ausrichter des Spielfestes TSV Kandel und so machten sich Kinder von der HSG Landau/Land und der HSG Trifels auf den Weg nach Kandel. Warm gemacht wurde sich mit dem Spiel Zauberwald und Mattenball, bei dem alle Kinder viel Spaß hatten. Bei einem Handballspiel am Ende konnten die Kleinsten zeigen, wie gut sie sich in diesem Spiel schon zurechtfinden. Am Ende gab es für jede Mannschaft noch eine Dose Gummibärchen. Alles in allem war das Spielfest ein Erfolg und die Kinder verließen mit einem Lächeln die Halle.

Es spielten: Yara, Younes, Elias, Moritz, Dirk, Senna, Jaron, Fabian, Antonio, Farah, Fenya, Zoe und Carolina.

Fotos: Hendrik Krug

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer