Spielfeste der Minis in Speyer und Wörth

Zum 2 Spielfest der Mini – Mannschaft ging es nach Speyer. Das Teilnehmerfeld wurde durch die TG Waldsee komplettiert. Schwänzchenfangen und Feuer-Wasser-Sturm spielten die Kinder zum aufwärmen. Anschließend wurden Mattenball und Turmball gespielt. Am Ende wurde auf das Kleinfeld ein Handballspiel gespielt, dort konnten die Minis zeigen was sie schon können. Für die erfolgreiche Teilnahme gab es für alle Kinder Haribo und Capri-Sun. Alles in einem war es ein schönes, erfolgreiches Turnier und unsere Minis hatten sehr viel Spaß.

Es spielten : Mirjana, Moritz Gottwald, Jaron , Fabian , Nele , Mats , Jannis , Sena , Carolina

Eine Woche später ging es schon nach Wörth. Die Mannschaften Kandel und Bornheim wurden von den Wörthern begrüßt, danach ging es sofort mit den Warmmachen los. Es wurde Kastenball gespielt, bei dem die Minis Bälle von einem Kasten in den anderen bringen mussten. Anschließend wurde Würfelball gespielt. Dort hatten die Minis starken Ehrgeiz den Würfel abzuwerfen. Als letztes wurde dann noch Kleinfeld Handball gespielt, wo die Minis gezeigt haben was sie schon drauf haben. Als Abschied gab es für jeden ein kleines Spielzeug und Mohrenköpfe.

Es spielten : Mirjana, Moritz G., Jannis, Zoe, Nele, Mats, Sena, Younes, Antonio, Dirk, Jaron, Fabian

Es waren 2 erfolgreiche Wochenenden für die Minis und sie freuen sich bereits auf ihr nächstes Spielfest in Kandel.