PfalzgasCup Final Four in Kandel

Wie auch im letzten Jahr richtete der TSV Kandel die Finalspiele der m/w C/B-Jugenden in Kandel aus. Gespielt wurde in zwei Hallen. Friesenheim stellte die meisten Teams. Zwei männliche B-Jugend Mannschaften, welche im Halbfinale aufeinandertrafen, wobei sich die Mannschaft von Friesenheim 1 durchsetze, und ein weiblich B-Jugend Team, welches am Ende in ihrer Altersklasse den PfalzsgasCup gewann.

Auch Verbandspräsident Friedhelm Jakob und Vizepräsidentin Jugend Christl Laubersheimer besuchten an diesem Tag die Spiele und bekamen einiges geboten. In packenden Endspielen, welche vor voller Zuschauerkulisse stattfanden und immer sehr spannend waren, setzten sich am Ende die Teams aus Wörth/Bornheim (wC), Hochdorf (mC) und Friesenheim (wB+mB) durch. Geehrt wurden sie auch durch Ute Hartmann, einer Vertreterin von Pfalzsgas.

Der TSV Kandel bedankt sich bei allen SpielerInnen für die fairen Begegnungen und bei vielen helfenden Händen, die die Ausrichtung eines so großen Finales erst möglich machen.

Alle Ergebnisse und Platzierungen gibt es bei SIS-Handball.de