Sie sind hier

Jugendfreizeit der F-D Jugenden des TSV Kandel

Am Wochenende vom 03.05.-05.05.2019 trafen sich 21 Spierlerinnen und Spieler der F-D Jugenden, um gemeinsam mit ihren 5 Betreuern in das Feriendorf nach Merzalben zu fahren. Nach der entspannten Anreise wurden die Blockhütten bezogen und es ging auf Erkundungstour auf dem großen Freizeitgelände. Der Abend wurde mit gemeinsamen Grillen beendet. Am nächsten Tag meinte es der Wettergott nicht wirklich gut mit den Kandlern. Zunächst Regen, später Schnee, verhinderten eine ausgiebige Wandertour. Dennoch ließ man sich die Stimmung nicht vermiesen und so vertrieben sich die Kids durch gemeinsame Spiele, einer Rallye und einer Kinderdisco die Zeit. Am Sonntag stand nur noch das Frühstück und das Reinemachen der Blockhütten an, bevor es wieder in die Heimat ging.

Für den reibungslosen Ablauf, die super Stimmung und auch für das Engagement der Betreuer möchte sich die Handballabteilung herzlich bedanken und freut sich auf die nächste Jugendfreizeit 2020!

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer