Sie sind hier

*Helping-Hands Tour 2019*

Auch in diesem Jahr wurden traditionell alle Ehrenamtlichen des TSV Kandel Abt. Handball zur Helping Hands Tour eingeladen. Der Tag begann mit einem Hausmachervesper. Nach dieser Stärkung ging die Bollerwagenwanderung in diesem Jahr zur Burgruine Lindelbrunn. Hier konnten die „großen“ Helfer die Aussicht genießen und die „kleinen“ Helfer die Ruine erkunden. Der ein oder andere Regenschauer lies die Gruppe zusammenrücken, sodass jeder einen trockenen Platz fand.

Im Anschluss an die Wanderung, kehrten die Ehrenamtlichen im nahegelegenen „Cramerhaus“ ein. Fernab des Handballalltags wurden in geselliger Runde einige Anekdoten aus den verschiedenen Handballgenerationen erzählt. Für alle Beteiligten war dies ein sehr gelungener Tag.

Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Wege nochmals bei ALLEN bedanken, die zum Gelingen des Vereinslebens beitragen.

Foto: Hendrik Krug

 

Foto: Hendrik Krug

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer