Mitglied werden im TSV

1.) Ich möchte Mitglied beim TSV 1886 Kandel Abteilung Handball e.V. werden, wie geht das?

Ganz einfach: Beitrittserklärung herunterladen (auf den Seiten des Hauptverein), ausdrucken, ausfüllen und an folgende Adresse schicken:

TSV Kandel - Geschäftsstelle

Marktstr. 33

76870 Kandel

Sollten sie beim Download Probleme haben oder eine ältere Version von MS Word benutzen, dann schreiben sie mir eine eMail. Ich schicke ihnen das Dokument dann gerne in passendem Format zu!

2.) Ich möchte Mitglied beim Förderverein der Abteilung Handball werden, wie geht das?

Ganz einfach: Beitrittserklärung herunterladen (Acrobat Reader), ausdrucken, ausfüllen und an folgende Adresse schicken:

Thomas Sona

Saarstraße 110

76870 Kandel

Weitere Informationen zum Förderverein findet ihr im Menü unter dem Link "Förderverein".

3.) Mein Kind möchte gerne Handball spielen, gibt es die Möglichkeit eines unverbindlichen Probetrainings und wenn ja, wann und wo?

Ja, die gibt es!

Die entsprechenden Trainingszeiten entnehmen sie bitte den jeweiligen Mannschaftsseiten.