Unsere Schiedsrichter

Merve Toker

Schiedsrichter seit: 01.07.2008

Schiedsrichter weil:
Es bot sich die Gelegenheit, an einem Schiedsrichterlehrgang teilzunehmen. Anstatt mich über die Schiedsrichter und über ihre Entscheidungen zu ärgern, dachte ich mir, probier ich es mal selbst als Schiedsrichterin, was dann doch nicht so einfach war wie es aussah.
Aber mit Janina Seitle, einer sehr guten Freundin und Gespannspartnerin, hat das "Schiedsrichtern"
mehr Spaß gemacht als selbst zu spielen.

Ralf Weiler

Schiedsrichter seit: Saison 2011/2012
(mit Gespannpartner Bernhard Baumann von der SG-O/B/Z in der RPS Oberliga)

Schiedsrichter weil:
Nachdem ich schon 37 Jahre als Spieler, Spielertrainer und " nur Trainer " unterwegs bin, ist das für mich die letzte Herrausforderung.
Resümee nach meiner 1. Saison: Macht Spaß (natürlich nicht immer) und man trifft Leute, die man schon seit " Ewigkeiten " nicht mehr gesehen hat.

Tim Schwinghammer

Schiedsrichter seit: Juni 2014

Schiedsrichter weil: Ich fand es schon immer interessant ein Spiel aus der Perspektive des Schiedsrichters zu erleben. Außerdem macht es viel Spaß Spiele zu leiten.

Foto Copyright: Kenny Beele
Thorsten Kuschel