Ergebnisse 28.+29.08.2010

Die wC-Jugend der SG Hagenbach/Kandel qualifiziert sich für die 2. Runde im Pfalzgas- Cup

SG Hagenbach/Kandel – SV Bornheim 14:8

SG Hagenbach/Kandel – SG Wernersberg 4:13

SG Hagenbach/Kandel – HSG Nußdorf/L/G 12:7

SG Hagenbach/Kandel – SG Otterheim/B/Z 9:1

Es spielten: Greiner Lisa, Schulz Natascha, Dietz Nathalie, Meyle Helen, Meyer Susen, Schilling Marlena, Schwab Sophia, Klamm Sarah, Gebhart Marilena, Vollmer Rebecca, Jünger Julia, Simon Vera, Jünger Sophia, Brossart Louisa.

Als Turnierzweiter beendeten unsere Mädels die 1. Vorrunde des Pfalzgas-Cups und konnten sich somit für die nächste Runde qualifizieren. Geschlagen geben mussten sie sich nur dem Turniersieger SG Wernerberg-Annweiler. Aber auch in diesem Spiel haben die Mädels gekämpft und bis zum Schluss den Kopf nicht hängen lassen. Mit ein bisschen mehr Cleverness und Selbstvertrauen wäre auch hier mehr drin gewesen.

Die mC-Jugend scheidet in der 1. Pfalzgas-Cup Runde aus.

Die mC-Jugend hat alle Spiele in der 1. Runde im Pfalzgas-Cup mehr oder weniger deutlich verloren. Da bleibt noch Luft nach oben bis zum Rundenbeginn.

TSV Kandel – TV Wörth 6:9

TSV Kandel – TSV Kuhardt 6:11

TSV Kandel – HSG Nußdorf/Landau/Godramstein 5:13

TSV Kandel – SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam 7:16

Ergebnisse Vorbereitungsspiele:

SG Langensteinbach – TSV Kandel Männer 1 31:17 (16:12)

Phönix Sinzheim – TSV Kandel Männer 1 30:19 (14:10)

Den beiden badischen Top-Mannschaften konnte man lange Zeit Paroli bieten, musste aber am Ende dem hohen Tempo Tribut zollen.