Trikot- und T-Shirt-Spenden

Neue Trikots für die mA-Jugend der Handballer des TSV Kandel

Zu Beginn der Hallenrunde 2011/12 wurde die mA-Jugend von Elektroanlagen Dieter Nagel, Kandel mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.
Die Mannschaft mit Betreuern, die Abteilungsleitung und der Förderverein bedanken sich für die Unterstützung. Die Jungs um die Trainer Udo Lerner, Felix Leonhardt und Nadine Mouliett werden bestimmt noch motivierter bei den Punktspielen auftreten.
Dieter Nagel hatte schon immer ein offenes Ohr wenn er um Unterstützung für die Vereinsarbeit angesprochen wurde.

Hinten v.l.n.r.: Felix Leonhard, Leon Röther, Trainer
Udo Lerner, Pascal Weiß, Johannes Schmitt, Alexander Schmidt, Betreuer Andreas
Apelmann
Vorne v.l.n.r.: Sebastian Bosch, Jannik Angele, Chris Hammer, Jonathan Marx, Johannes
Ball
Liegend v.l.n.r.: Lukas Kuntz, Nick Kuntz.
Es fehlen: Trainerin Nadine Moulliet, Franz Theobald

Weitere großzügige Spende!
Wir bedanken uns bei unserem Sponsor Wagner-Bau für eine großzügige Geldspende. Des Weiteren wurden von der Firma Wagner-Bau alle aktiven Damen- und Herrenmannschaften mit neuen einheitlichen Aufwärm-Shirts ausgestattet.

Unsere 1. Männermannschaft mit den neuen Shirts