Stadtmeisterschaften 2012

Liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere traditionellen

Stadtmeisterschaften

für jedermann durchführen und würden uns freuen, wenn Ihr mit einer Mannschaft daran teilnehmen könntet.
Das Turnier wird in der Zeit vom

06.06. - 09.06.2012

in der Bienwaldhalle in Kandel ausgetragen.

Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wird dieses Jahr beschränkt. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist hierfür maßgebend.
Da wir dieses Jahr verstärkt amtliche Schiedsrichter einsetzen möchten, wären Trikots mit Kennzeichnung hilfreich.
Eine Fairplay Wertung wird auch dieses Jahr wieder ausgetragen.
Wie im letzten Jahr werden wir am Mittwoch mit dem Turnier beginnen. Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchen Tag Ihr mit dem Turnier beginnen wollt. Auch hier ist Reihenfolge der Anmeldung entscheidend, ob der Wunschtermin berücksichtigt werden kann.

Folgende Highlights werden geboten:

Mittwoch Start: 18:30 Uhr mit Musik und Barbetrieb

Donnerstag Familientag:
Hüpfburg und Kidi-Fun für unsere kleinen Gäste
Bierfestspiele für die großen Gäste
C.F.S.A.N – PARTY mit DJ L13

Freitag Rocknight
mit  und DJ Tom

Samstag Hüpfburg für die kleinen Gäste
Puplick Fjuing Fuussbaall-EM (D-POR)
Heiner Handball Havana (HHH)–Party Part IX.

Für das leibliche Wohl werden wir euch wie gewohnt, mit Essen und Getränken versorgen. Donnerstag und Samstag bieten wir tagsüber Kaffee und Kuchen an.
Wir hoffen auf rege Beteiligung an dieser Stadtmeisterschaft und würden uns freuen, auch deine Mannschaft beim Turnier erleben zu können.

Download der Ausschreibung inklusive Regelwerk, Meldebogen und Mannschaftsliste.