Stadtmeisterschaften 2013

Liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr wollen wir wieder unsere traditionellen
Stadtmeisterschaften

für jedermann durchführen und würden uns freuen, wenn Ihr mit einer Mannschaft daran teilnehmen könntet.
Das Turnier wird in der Zeit vom
29.05.-01.06.2013

in der Bienwaldhalle und bei Bedarf der IGS Halle in Kandel ausgetragen.

Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wird dieses Jahr beschränkt. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist hierfür maßgebend.
Um die amtliche Schiedsrichter zu unterstützen, sind wie in den vorherigen Jahren Trikots mit unterschiedlicher Kennzeichnung hilfreich.
Eine Fairplay Wertung wird auch dieses Jahr wieder ausgetragen.
Wie in den letzten Jahren werden wir am Mittwoch mit dem Turnier beginnen. Bitte bei der Anmeldung angeben, an welchen Tag Ihr mit dem Turnier beginnen wollt. Auch hier ist Reihenfolge der Anmeldung entscheidend, ob der Wunschtermin berücksichtigt werden kann.
Folgende Highlights werden geboten:

Mittwoch Start: 18:30 Uhr mit Musik und Barbetrieb
Donnerstag:
Familientag:
Hüpfburg und Kidi-Fun für unsere kleinen Gäste
Bierfestspiele für die großen Gäste
PARTY  mit DJ LaSzlo

Freitag:

Heiner Handball Havana (HHH)–Party Part XI.

Samstag:
Hüpfburg für die kleinen Gäste
Rocknight
mit   und DJ Tom

Für das leibliche Wohl werden wir euch wie gewohnt, mit Essen und Getränken versorgen. Donnerstag und Samstag bieten wir tagsüber Kaffee und Kuchen an.
Wir hoffen auf rege Beteiligung an dieser Stadtmeister­schaft und würden uns freuen, auch deine Mannschaft beim Tur­nier erleben zu können.

Die Abteilungsleitung

Download der Wettkampfbestimmungen, des Meldebogens und der Mannschaftsliste.

Update 17.05.2013
Download Spielplan |  Download Gruppenauslosung