2. „Handball bewegt Schule“ TRIKOT-TAG

2. „Handball bewegt Schule“ TRIKOT-TAG am Donnerstag, den 19.09.2013

An diesem Tag sollen möglichst alle Spieler/innen unserer Jugendmannschaften in ihren Vereinstrikots in die Schule/den Kindergarten gehen.
Das Ziel ist es passend zum Beginn der neuen Runde, möglichst viel Aufmerksamkeit bei den anderen Schülern und Kindern zu erregen! Es wird sicherlich auffallen, dass viele Kinder und Jugendliche an diesem Tag ihre Trikots anhaben und damit das Interesse ihrer Mitschüler wecken.

Wenn dann die Frage kommt: „Weshalb habt ihr heute alle ein Trikot an?“, dann packen die Spieler den vorgefertigten Flyer mit den Trainingszeiten aus und teilen den Fragenden mit, dass sie Handball spielen, was ganz viel Spaß macht und das mit den Trikots heute eine Aktion ist, weil sie gerne auch mit Freunden und neuen Leuten wie den Interessenten zusammenspielen würden…