ÄNDERUNG: Jugend-Weihnachts-Event

Achtung Änderung:

Wegen Schneemangel fahren wir kurzfristig ins Technomuseum nach Mannheim. Dort wird viel geboten! Abfahrt ist daher erst um 9 Uhr an der Bienwaldhalle. Einkehr in der Halle und Ende ca. 15 Uhr bleibt wie gehabt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Anmeldeschluß ist der 06.12.2013!

Wir fahren mit allen Jugendspielerinnen und -spielern der E- bis B-Jugend am 04.01.2014 (Abfahrt 8 Uhr Bienwaldhalle) zum Rodeln auf den Mehliskopf.
Zum gemeinsamen Abschluss mit einer kleinen Stärkung laden wir im Anschluss in die IGS-Halle ein. Ende ca. 15 Uhr.
Wenn mögliche bitte eigene Schlitten mitnehmen.
Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Für alle Jugendlichen von der E- bis B-Jugend zahlt der TSV Kandel die Fahrtkosten, das Rodeln und den Abschluss.
Da wir sicherlich noch Platz im Bus haben, können auch interessierte Eltern, Geschwister und Freunde auf eigene Kosten mitfahren. Kosten Bus betragen pro Person 9€.
Anmeldung der Spieler/Familien bitte bei den Jugendtrainern. Anmeldung anderer Interessierter bittte bei Sarah Krug.
Verbindliche Anmeldung bis zum 06.12.2013!