Sie sind hier

Berichte Herren 1

Einzelberichte der 1. Herrenmannschaft

Männer 1: Kooperation mit Bienwald Fitness

Wir, die 1. Männermannschaft des TSV Kandel Abt. Handball bedanken uns herzlich beim Bienwald Fitness und dessen Trainern für die ausgezeichnete Vorbereitung auf die anstehende Verbandsliga Saison. Während unsere Sporthalle geschlossen war, wurden wir mit TRX-Training und Spinning in Form gebracht. Wir freuen uns auf ein schnelles Widersehen, diesmal in unserer Halle.

NewsKategorien: 

Saisonrückblick der Männer 1

Die letzte Saison bot gleich mehrere Highlights für das junge Team von Trainer Jens Rührer. Im Verbandspokal konnten mehrere Verbandsligisten geschlagen werden, darunter auch in letzter Sekunde den späteren Verbandsligameister und souveränen Aufsteiger in die Pfalzliga HSG Dudenhoden/Schifferstadt.

Saisonausblick der Männer 1 (A-Klasse)

Nach einem undankbaren 2ten Platz in der letzten Saison, wollen die Männer 1 dieses Jahr einen Platz gut machen und den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen.

NewsKategorien: 

Vorbereitung Männerteam

Am 19.06.2018 startete die 1. Herrenmannschaft in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019. Der im Durchschnitt sehr junge Kader des A-Klasse Teams rund um den Trainer Jens Rührer umfasst aktuell noch 22 Spieler. Neben den beiden wöchentlichen Halleneinheiten absolviert die Mannschaft noch zwei Zusatzeinheiten im Stadion. Freitags treffen sich die Jungs im Kandler Stadion zum Intervalltraining, Sonntags findet das Konditions- und Athletiktraining unter der Leitung von Michael Kunz im Stadion in Herxheim statt.

NewsKategorien: 

Die Männer in der kommenden Saison

M1-Mannschaft spielt Verbandsliga
Für die 1. Männermannschaft gilt die gleiche Regelung für die Neustrukturierung der Verbandsliga wie im Frauenbereich.

NewsKategorien: 

Saisonvorschau TSV Kandel Männer 1

Nach einer mit vielen Schwierigkeiten behafteten Vorbereitung gehen die Männer 1 am 10.9. in die neue Saison. So konnte man in den Vorbereitungsspielen wegen Abwesenheiten, aber auch wegen schweren Verletzungen von Leistungsträgern wie Sebastian Ehrhardt und Sören Söllner kein einziges Mal in der Wunschformation antreten.

NewsKategorien: 

Männer I: Thaleischweiler feiert klaren Auswärtssieg (RHEINPFALZ Pirmasens)

KANDEL. Klare Sache: Mit 33:17 (14:9) haben die Verbandsliga-Handballer des TV Thaleischweiler am Samstagabend beim TSV Kandel gewonnen und mit jetzt 11:5 Punkten ihren Platz in der Spitzengruppe behauptet.
 
„Wir haben zum ersten Mal in dieser Saison mit einer 6:0-Abwehr gespielt', berichtete TVT-Trainer Martin Schwarzwald von der Partie beim Tabellensiebten. Mit am Ende nur 17 Gegentoren habe sich diese Abwehrvariante als richtig erwiesen.
 

NewsKategorien: 

Herren I - Spielbericht TuS Heiligenstein - TSV Kandel 33:32 (19:17) aus Sicht des TuS

TuS Heiligenstein: Heimsieg der ersten Mannschaft gegen Kandel
 
Einen verdienten, aber am Ende eigentlich viel zu knappen 33:32-Sieg konnten der TuS gegen den TSV Kandel einfahren und belegt mit 10:2 Punkten weiterhin den zweiten Tabellenplatz in der Handball-Verbandsliga.

NewsKategorien: 

Herren I - Vorschau TuS Heiligenstein - TSV Kandel (RHEINPFALZ Speyer)

TuS Heiligenstein - TSV Kandel (morgen, 17.30 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle).

NewsKategorien: 

SG O/B/Z II: TSV Kandel - SG Ottersheim/Bellheim/Zeiskam II

Es geht auch auswärts!
Gegen eine Mannschaft aus Kandel, die ohne ihren Goalgetter Sören Söllner auskommen musste, kam unsere 2. Mannschaft zu einem verdienten Auswärtssieg. Getrübt wurde die Freude über den 1. Auswärtssieg durch die schwere Verletzung von Tino Thaler, der sich beim aufwärmen einen Bruch des linken Fußes zugezogen hat. Gute Besserung!´

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer