Sie sind hier

Termine + Veranstaltungen

Veranstaltungen der Handballer und andere Termine

Jahreshauptversammlung Förderverein

Verein zur Förderung des TSV Kandel, Abteilung Handball e.V.

Am Mittwoch, den 20.09.2017 um 18:00 Uhr findet im Vorraum der Sporthalle die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Die Tagesordnung finden sie auf unserer Homepage.

NewsKategorien: 

Jahreshauptversammlung Förderverein

Verein zur Förderung des TSV Kandel, Abteilung Handball e.V.

Am Mittwoch, den 20.09.2017 um 18:00 Uhr findet im Vorraum der Sporthalle die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

NewsKategorien: 

Letztes Spiel für die Kandeler Bienen in der Saison 2016/17

Am Samstag, den 29.04. tritt das F1-Team zum letzten Spiel der Saison 2016/17 in der 3.Liga an. In der IGS-Halle erwarten wir die Gäste vom SV Allensbach. Der Klassenerhalt ist schon seit Wochen gesichert und die Bienen können ohne Druck aufspielen.

Im Rahmen des Spiels werden einige Akteure verabschiedet und die Eintritts-Bonuskarten von den Heimspielen der F1-Mannschaft werden ausgelost.

NewsKategorien: 

Stadtmeisterschaften 2017

Liebe Handballfreunde,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder zu unseren traditionellen
Stadtmeisterschaften von Kandel einladen.

Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten

Am Freitag, den 16.12.2016 um 16Uhr sammelten sich in der IGS-Halle 34 Minis und Superminis mit Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwistern zu einer Weihnachtsfeier. Zielgerichtet wurden die Turnschuhe angezogen und sich an den vielen aufgebauten Stationen in der Halle ausgetobt.


Die Kinder beim Toben an den Stationen.            Foto: HKR

Handballer on Tour - Zugfahrt zum Weihnachtsmarkt

Die traditionelle Tour der TSV Handballer und allen Freunden!

Einmal Deidesheimer Weihnachtsmarkt und zurück.....

NewsKategorien: 

Die besten Jugendteams der Pfalz in Kandel!

Zum 16. Mal ist die Pfalzgas GmbH in Zusammenarbeit mit dem Pfälzer Handballverband Veranstalter und im 6. Jahr der TSV Kandel der Ausrichter dieses Jugendevents.

NewsKategorien: 

Schluss aus Nikolaus Vol. 2

Auch in diesem Winter wird es wieder "die etwas andere Weihnachtsfeier" des TSV Kandel geben. 
Die Karten könnt ihr ab sofort bei Heimspielen am Kiosk der IGS Halle kaufen. Die Tickets sind auf 110 Stück limitiert.
Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend mit Euch!
Euer Schluss aus Nikolaus Team!

NewsKategorien: 

Jugendfreizeit 2016 im Hahnenhof in Oberschlettenbach.

Vom Fr. 10.06. bis So. 12.06. machten sich 14 Jugendliche (7 Jungs und 7 Mädels) mit 5 Betreuern, zwei Kleinkindern und einem Hund auf den Weg nach Oberschlettenbach in das Selbstversorgerhaus „Hahnenhof“. Dieses Haus war zumindest den Betreuern noch gut bekannt von der Freizeit 2013. Das Zusammenleben in der Gruppe Gleichaltriger sollte das soziale Verhalten auch außerhalb der Sportgruppe fördern.

Angekommen wurden die Zimmer bezogen und das Gelände rund ums Haus erkundet. Zum Abendessen gab es Gegrilltes und ein Lagerfeuer beendete den Tag.

Helping Hands Tour 2016

Am 7. Mai trafen sich über 30 fleißige Helfer der Handballabteilung am Bahnhof in Kandel. Gemeinsam ging es mit Kindern, Hunden und Bollerwagen bei schönstem Wetter zu Fuß Richtung Winden. Unterwegs war bei Markus Schönthaler die erste Vesperstation eingerichtet. Mit Hausmacher, Schorle und natürlich auch alkoholfreien Getränken wurde der Akku für den weiteren Weg aufgefüllt. Danach führte der Weg über die Höhen des Galgenbergs bis nach Winden. Im Weingut Bitzel waren Plätze für alle reserviert.

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer