Sie sind hier

Termine + Veranstaltungen

Veranstaltungen der Handballer und andere Termine

Weihnachtsfeier der Minis und Superminis

Auch dieses Jahr war wieder der Weihnachtsmann bei unseren Minigruppen zu Gast.
Neben Spiel, Spaß und allerlei Leckereien wurde jedes (brave) Kind mit einem Mini-Handball für zu Hause beglückt.
Ein großer Dank geht an die Firma "RHM Rohstoffhandelsgesellschaft mbH" Mülheim,
die auf Vermittlung unseres Mitglieds Holger Biedermann die diesjährigen Geschenke unserer Minis gesponsert hat.

PfalzgasCup Final Four in Kandel

Wie auch im letzten Jahr richtete der TSV Kandel die Finalspiele der m/w C/B-Jugenden in Kandel aus. Gespielt wurde in zwei Hallen. Friesenheim stellte die meisten Teams. Zwei männliche B-Jugend Mannschaften, welche im Halbfinale aufeinandertrafen, wobei sich die Mannschaft von Friesenheim 1 durchsetze, und ein weiblich B-Jugend Team, welches am Ende in ihrer Altersklasse den PfalzsgasCup gewann.

TSV Kandel Abteilung Handball feiert 90-jähriges Jubiläum

TSV Kandel Abteilung Handball feiert 90-jähriges Jubiläum - Einladung zur großen Feier am 15.12.2018 in der IGS-Sporthalle

Abschlussfahrt der mA-Jugend nach Südfrankreich!

Die erste Ferienwoche nutze die mA-Jugend für eine 4 tägige Abschlussfahrt nach Südfrankreich, zum Wildwasserpaddeln auf der Ardèche.

Voller neuer Eindrücke und Erlebnisse kehrten die Jungs begeistert zurück. Einzigartige Natur, Kanu fahren inklusive "Schiffe versenken", Spaß und Geselligkeit am abendlichen Lagerfeuer, füllten die 4 Tage, nach denen eigentlich noch keiner wieder heim wollte.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen lädt die Vorstandschaft der Abteilung Handball im TSV 1886 Kandel alle Mitglieder ein. Die Versammlung findet am Mittwoch, den 23.05.2018 um 19:30 Uhr im Clubraum der IGS-Sporthalle statt.

Laut Satzung des TSV Kandel sind Vereinsmitglieder ab dem 16. Lebensjahr wahlberechtigt.

NewsKategorien: 

Weihnachtsfeier der Minis und Superminis

Am Donnerstag, den 14.12.2017 versammelten sich in der IGS-Halle 45 Minis und Superminis mit Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwistern zu einer Weihnachtsfeier. Zielgerichtet wurden die Turnschuhe angezogen und sich an den vielen aufgebauten Stationen in der Halle ausgetobt.

Pfalzgas-Cup 2017 Finalspiele

Am Sonntag ,den 10.12. fand in beiden Sporthallen in Kandel das Final Four 2017 statt.
riesenheim 2x, Mundenheim und Hochdorf holten sich die Titel.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Finale
mB-Jgd   TSG Friesenheim – TV Hochdorf                 25:18
wB-Jgd   TSG Friesenheim – SG Ottersh./B./K./Z        30:16
mC-Jgd   TV Hochdorf – TSG Friesenheim                 30:27
wC-Jgd   VTV Mundenheim – TSG Friesenheim        28:24

Weihnachtsevent der Handballjugend

Mit 31 Kindern der F- bis C-Jugend, mit Jugendleitern und Abteilungsleiter, fuhr am Samstag, den 09.12. ein Bus nach Pirmasens ins Dynamikum. Drei Stunden lang konnten sich die Jugendlichen austoben. Im Dynamikum dreht sich alles um Bewegung, an den interaktiven Experimentier-Stationen werden alle Sinne angesprochen. Zum Beispiel im drehenden Haus, auf dem Luftkissenfahrrad oder beim Wettrennen mit Tieren. Zwischendurch wurde eine Stärkung angeboten. Auch hier waren alle eifrig bei der Sache.

Pfalzgascup 2017: Ergebnisse + Bilder

Die Ergebnisse des Pfalzgascup 2017 können auf unseren externen Seiten für das Halbfinale ⇗ und das Fina

Pfalzgas-Cup Final 4


Die besten Jugendteams der Pfalz in Kandel!

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer