Sie sind hier

Jugend

Lena Dettling zur DHB-Sichtung eingeladen!

In der Zeit vom 08.03. - 12.03.2017 fand im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg eine Sichtung des Deutschen Handballbundes statt. Zu dieser Sichtung wurde auch Lena Dettling als Torhüterin eingeladen. Lena spielt beim TSV in der weiblichen B-Jugend und überzeugt Woche für Woche mit überragenden Leistungen.

NewsKategorien: 

Jugend-Weihnachts-Event

Alle Jugendmannschaften machen Weihnachtsausflug zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den HC Erlangen

Ein vollbesetzter Doppeldecker-Bus nahm am 17.12.2016 Kurs auf Mannheim in die SAP-Arena zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den HC Erlangen.

Von der F- bis zur B-Jugend waren alle Jugendmannschaften des TSV Kandel und der SG Kandel-Herxheim mit Trainern und Betreuern vertreten und feuerten die Spieler unseres Partnervereins, die Rhein-Neckar Löwen, kräftig an.

NewsKategorien: 

TSV-Handballerinnen für ihre Erfolge im Jahr 2016 ausgezeichnet

Am Samstag, den 07.01.2017, fand in Landau der Ball des Sports statt, bei dem die Kandeler Bienen als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurden.

NewsKategorien: 

Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten

Am Freitag, den 16.12.2016 um 16Uhr sammelten sich in der IGS-Halle 34 Minis und Superminis mit Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwistern zu einer Weihnachtsfeier. Zielgerichtet wurden die Turnschuhe angezogen und sich an den vielen aufgebauten Stationen in der Halle ausgetobt.


Die Kinder beim Toben an den Stationen.            Foto: HKR

Förderung der Jugendmannschaften des TSV Kandel Handball

Sponsoren unterstützen neue Ausstattung

„Wir sind dankbar für unsere Sponsoren, die exklusiv die Jugendmannschaften der Handballabteilung des TSV Kandel unterstützen“, so stellv. Abteilungsleiter Michael Niedermeier und TSV-Gesamtvorstand Josef Vollmer bei der Vorstellung der neuen Trikots und Trainingsanzüge der männlichen A-Jugend, die mit dem TV Herxheim eine Spielgemeinschaft bildet.

NewsKategorien: 

Andreas Jagenow mit der Pfalz-Auswahl erfolgreich

Beim Walter-Laubersheimer-Turnier am 01.11. tratt die Pfalz-Auswahl Jahrgang 2002 gegen die Landersverbände Saarland, Rheinland und Rheinhessen an. Nach Siegen gegen Saarland (33:22), Rheinhessen (34:20) und Rheinland (26:16) stand die Pfalz-Auswahl als klarer Sieger fest. Andreas wurde in allen 3 Spielen eingesetzt und war mit 7 Toren erfolgreich. 

NewsKategorien: 

Vorschau mA-Jugend

Mit der Qualifikation für die Jugend-Oberliga spielt in der Saison 2016/17 erstmals nach vielen Jahren wieder eine Jugendmannschaft des TSV in der höchsten Rheinland-Pfälzischen Spielklasse. 

NewsKategorien: 

Andreas Jagenov bestreitet Testspiele im Team Pfalz 1

Die Auswahlteams des Jahrgangs m2002 des PfHV, Pfalz 1 und Pfalz 2, bestritten Vergleichsspiele gegen zwei Teams des BHV. Andreas Jagenov, Spieler der mC-Jugend der SG Kandel/Herxheim, wurde im Pfalz 1-Team eingesetzt. Die Pfalz 1-Mannschaft konnte beide Spiele gegen die badischen Auswahl-Teams gewinnen und war somit Gewinner in diesem Vergleichstest.

NewsKategorien: 

Vorrunde Pfalzgas-Cup

Die mC-Jugend der SG Kandel/Herxheim hat den Sprung in die Zwischenrunde des Palzgas-Cups geschafft.

Die wC-Jugend des TSV ist in der Vorrund des Pfalzgas-Cups gescheitert.

Vorrunde Pfalzgas-Cup

Die wC- und mC-Jugend tritt in der Vorrund für den Pfalzgas-Cup an.

Die wC-Jugend spielt am Sonntag, den 10.07. ab 11:00 Uhr in der Sporthalle in Schwegenheim. Gruppengegner sind die Mannschaften der SG Lingenfeld/Schwegenheim, SG Trifels und TSG Friesenheim 2.

Die mC-Jugend spielt ebenfalls am Sonntag, den 10.07. ab 11:45 Uhr in der Sporthalle der Schillerschule, Julius-Küchler-Str. in Kaiserslautern. Sie müssen gegen die Mannschaften der SG Kaiserslauten/Waldfischbach, TV Thaleischweiler und SG Trifels antreten.

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer