Sie sind hier

Jugend

2.Runde Pfalzliga Qualifikation mB-Jugend

Am Sonntag 18.06. findet in der IGS-Halle die 2.Runde der Qualifikation zur PFALZLIGA mB-Jugend statt.

Zu Gast sind folgende Mannschaften:
HSG Lingenfeld/Schwegenheim
JSG Muuterstadt/Ruchheim
JSG Dansenberg/Thaleischweiler
SG O/B/Z/K.

Ab 11 Uhr wird gespielt, die Jungs der SG KANDEL-HERXHEIM greifen um 11:45 Uhr ins Turnier ein.
Den kompletten Spielplan findet Ihr bei www.SIS-Handball.de.

NewsKategorien: 

Jugendfreizeit 2017 im Hahnenhof in Oberschlettenbach

Vom Fr. 12.05. bis So. 14.05. machten sich 10 Kinder der D-Jugend bis F-Jugend mit fünf Betreuern, zwei Kleinkindern und einem Hund auf den Weg nach Oberschlettenbach in das Selbstversorgerhaus „Hahnenhof“. Dieses Haus war zumindest den Betreuern bekannt von der Freizeit 2016. Das soziale Verhalten auch außerhalb der Sportgruppe soll mit dieser Maßnahme  gefördert werden.

Angekommen wurden die Zimmer bezogen, das Gelände rund ums Haus erkundet und danach eine Runde Fußball gespielt.   Zum Abendessen gab es Gegrilltes und ein Lagerfeuer beendete den Tag.

NewsKategorien: 

D-Jugend souverän Staffelsieger in der Bezirksklasse

Die Jungs und Mädels um Trainer Rudi Haag und Markus Grub belegen nach 8 Spielen in der Rückrunde mit 16:0 Punkten und 205:126 Toren den 1. Platz und feierten den Staffelsieg.

NewsKategorien: 

Lena Dettling zur DHB-Sichtung eingeladen!

In der Zeit vom 08.03. - 12.03.2017 fand im Olympia-Stützpunkt Rhein-Neckar in Heidelberg eine Sichtung des Deutschen Handballbundes statt. Zu dieser Sichtung wurde auch Lena Dettling als Torhüterin eingeladen. Lena spielt beim TSV in der weiblichen B-Jugend und überzeugt Woche für Woche mit überragenden Leistungen.

NewsKategorien: 

Jugend-Weihnachts-Event

Alle Jugendmannschaften machen Weihnachtsausflug zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den HC Erlangen

Ein vollbesetzter Doppeldecker-Bus nahm am 17.12.2016 Kurs auf Mannheim in die SAP-Arena zum Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den HC Erlangen.

Von der F- bis zur B-Jugend waren alle Jugendmannschaften des TSV Kandel und der SG Kandel-Herxheim mit Trainern und Betreuern vertreten und feuerten die Spieler unseres Partnervereins, die Rhein-Neckar Löwen, kräftig an.

NewsKategorien: 

TSV-Handballerinnen für ihre Erfolge im Jahr 2016 ausgezeichnet

Am Samstag, den 07.01.2017, fand in Landau der Ball des Sports statt, bei dem die Kandeler Bienen als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet wurden.

NewsKategorien: 

Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten

Am Freitag, den 16.12.2016 um 16Uhr sammelten sich in der IGS-Halle 34 Minis und Superminis mit Mama, Papa, Oma, Opa und Geschwistern zu einer Weihnachtsfeier. Zielgerichtet wurden die Turnschuhe angezogen und sich an den vielen aufgebauten Stationen in der Halle ausgetobt.


Die Kinder beim Toben an den Stationen.            Foto: HKR

Förderung der Jugendmannschaften des TSV Kandel Handball

Sponsoren unterstützen neue Ausstattung

„Wir sind dankbar für unsere Sponsoren, die exklusiv die Jugendmannschaften der Handballabteilung des TSV Kandel unterstützen“, so stellv. Abteilungsleiter Michael Niedermeier und TSV-Gesamtvorstand Josef Vollmer bei der Vorstellung der neuen Trikots und Trainingsanzüge der männlichen A-Jugend, die mit dem TV Herxheim eine Spielgemeinschaft bildet.

NewsKategorien: 

Andreas Jagenow mit der Pfalz-Auswahl erfolgreich

Beim Walter-Laubersheimer-Turnier am 01.11. tratt die Pfalz-Auswahl Jahrgang 2002 gegen die Landersverbände Saarland, Rheinland und Rheinhessen an. Nach Siegen gegen Saarland (33:22), Rheinhessen (34:20) und Rheinland (26:16) stand die Pfalz-Auswahl als klarer Sieger fest. Andreas wurde in allen 3 Spielen eingesetzt und war mit 7 Toren erfolgreich. 

NewsKategorien: 

Vorschau mA-Jugend

Mit der Qualifikation für die Jugend-Oberliga spielt in der Saison 2016/17 erstmals nach vielen Jahren wieder eine Jugendmannschaft des TSV in der höchsten Rheinland-Pfälzischen Spielklasse. 

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer