Sie sind hier

Jugend

Kandels Nachwuchs-Bienen mit der Schulmannschaft erfolgreich

Das Europa-Gymnasium Wörth feierte im Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ im Regionalentscheid Handball einen sensationellen Erfolg. Die Mädels qualifizierten sich damit für das Landesfinale, in dem es um den Einzug in das Bundesfinale in Berlin geht.

NewsKategorien: 

Teamsport Handball für Kinder und Jugendliche

Möchtest du entdecken und erleben wie es ist viele Tore zu werfen, spielerisch Koordination und Ballgefühl verbessern, Selbstvertrauen und Selbstbestätigung durch das Spiel bekommen, viel Spaß im Training und bei vielen anderen Freizeitaktivitäten haben?

Dann komm einfach zum Schnuppertraining!

NewsKategorien: 

Jugendweihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier unsere kleinsten im Verein (Superminis, Minis und F-Jugend) fand am 18.12. statt. Dank trockenem Wetter startete zuerst eine kleine Fackelwanderung in den Kandler Wald. 

NewsKategorien: 

Jugendweihnachtsevent bei herrlichem Frühlingswetter im Technik Museum Speyer

Auch in diesem Jahr hatten Verantwortliche, Betreuer und vor allem die Kids gehofft das es am Mehliskopf Schnee zum rodeln gibt und wurden wieder einmal enttäuscht.
Alternativ war der Besuch des Technik Museums Speyer inklusive IMAX Kino geplant. 

NewsKategorien: 

Lena Dettling mit der Pfalzauswahl erfolgreich

Beim 7. Walter Laubersheimer-Turnier am 01.11.2015 in Bellheim, belegten die Spielerinnen des Auswahl-Jahrgangs 2002 des Pfälzer Handballverbands, den 1. Platz.

mD-Jug. der SG Kandel/Herxheim beim Turnier in Kuhardt

Am 19.07. spielte unsere neuformierte mD-Jugend beim Turnier in Kuhardt. Die Mannschaft besteht teilweise aus E-Jugendspielern und war dadurch körperlich unterlegen.

mC-Jgd. und wB-Jgd. erreichen Zwischenrunde im Pfalzgas-Cup

mC-Jugend übersteht die Vorrunde im Pfalzgas-Cup.

Die wB-Jugend schafft den Sprung in die Zwischenrunde.

Pfalzauswahl mB-Jgd. Turniersieger beim Andreas-Hahn-Turnier

Pfalzauswahl m-Jgd. Jahrgang 2000 Turniersieger beim Andreas-Hahn-Turnier

NewsKategorien: 

Freizeit der Handballjugend

Mit 22 Jugendlichen (14 Mädchen und 8 Jungs) und 5 Betreuern ging es am 29.05.2015 auf den Weg zur “Freizeit- und Begegnungsstätte Neuscharfeneck” nach Ramberg. Begleitet wurden wir von strömendem Regen, aber kaum dort angekommen, riss der Himmel auf.

NewsKategorien: 

Rückblick Saison 2014/15 Jugendmannschaften

Insgesamt hat sich der Jugendbereich positiv entwickelt. Die alljährliche Trainersuche hat uns einige Glücksfälle beschert. Durch die kontinuierliche, zielgerichtete Arbeit sind in den einzelnen Mannschaften deutliche Fortschritte zu erkennen.

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer