Termine

Partnerverein

Partnerverein der Rhein-Neckar Löwen 

Anmelden

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.

Jugend

Die “Großen” mit neuem Trikotsponsor

Die Abteilung freut sich das sie für Ihr aktuelles Flaggschiff im männlichen Jugendbereich einen neuen Trikotsponsor gewinnen konnte.

Stützpunkttraining

Am Samstag, den 08..02. führt der Stützpunkt Süd in der Sporthalle in Kandel, ab 9:00 Uhr für den Jahrgang m2002 und ab 11:00 Uhr für die Jahrgänge m2000/2001, ein Training durch.

Jugendfreizeit

Liebe Jugendspieler/innen und Eltern des TSV Kandel Handball.
Wir möchten Euch zu unserer Jugendfreizeit von Fr, 13.06.2014 bis So, 15.06.2014 im Jugend­ und Freizeitheim „Neuscharfeneck“ in Ramberg einladen (www.lebenshilfe­ld­suew.de).

Stützpunkttraining

Für den Jahrgang w2002 findet am Samstag, den 25.01. in der Sporthalle in Kandel von 9:00–11:00 Uhr ein Training des Stützpunkts Süd statt.

Ausflug zum TECHNOSEUM in Mannheim

Wie jedes Jahr hatten wir zum Jahresabschluss für unsere Jugendmannschaften einen Event geplant. Vorgesehen war die Fahrt zum Mehliskopf um dort Schlitten zu fahren. Wegen Schneemangel mussten sich die Jugendleiter kurzfristig einen Plan B überlegen. Dafür musste der Bus am 04.01. um 9 Uhr besetzt mit 46 Personen Richtung Mannheim starten. Zu den 35 Spieler/innen der E-Jugend bis B-Jugend gesellten sich 11 weitere Begleitpersonen. Viele Kinder trugen den einheitlichen Kapuzenpulli mit dem Vereinslogo.

Jugend nach der Hinrunde

In der Hinrunde der aktuellen Saison haben sich unsere Jugendmannschaften gut entwickelt. Vor allem im männlichen Bereich haben wir die Bemühungen verstärkt und wollen nun auch dort mit einer kontinuierlichen, konzeptionellen Trainingsarbeit die Voraussetzungen schaffen um auch im Männerbereich erfolgreicher zu sein.

Pulli-Aktion für die Jugend

Viel Freude bei unserer Jugend über die Pulli-Aktion der Sponsoren Jeans & More und Martin Wagner.

Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten

Alle Kinder unserer Minis und F-Jugend sind mit ihren Eltern, Geschwistern, Oma und Opa zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen. Treffpunkt ist am Freitag, den 20.12. um 16:30 an der IGS-Halle. Hier starten wir zu einer kleinen Wanderung mit Fackeln. Danach gibt es Stockbrot am Lagerfeuer. So wie man gehört hat wird auch noch der Weihnachtsmann erwartet. Den Abschluss bildet ein gemütliches vorweihnachtliches Zusammensein.

ÄNDERUNG: Jugend-Weihnachts-Event

Achtung Änderung:

Wegen Schneemangel fahren wir kurzfristig ins Technomuseum nach Mannheim. Dort wird viel geboten! Abfahrt ist daher erst um 9 Uhr an der Bienwaldhalle. Einkehr in der Halle und Ende ca. 15 Uhr bleibt wie gehabt.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Erfolgreiche Jugendmannschaft belohnt

Beim ersten Heimspiel der neuen Saison hat die Jugendleiterin Sarah Krug der in der Saison 2012/13 erfolgreichen wD-Jugend einen Satz Hummel-Shirts überreicht. Sie wurden Staffelsieger in der Bezirksliga mit 11 Siegen und nur 1 Niederlage. Im darauf folgenden Training am Dienstag hatten fast alle Mädels das Shirt mit Freude beim Training an.

Sarah Krug mit der heutigen wC-Jugend bei der Übergabe der Shirts.      Foto: HKR