Sie sind hier

Jugend

mC-Jgd. und wB-Jgd. erreichen Zwischenrunde im Pfalzgas-Cup

mC-Jugend übersteht die Vorrunde im Pfalzgas-Cup.

Die wB-Jugend schafft den Sprung in die Zwischenrunde.

Pfalzauswahl mB-Jgd. Turniersieger beim Andreas-Hahn-Turnier

Pfalzauswahl m-Jgd. Jahrgang 2000 Turniersieger beim Andreas-Hahn-Turnier

NewsKategorien: 

Freizeit der Handballjugend

Mit 22 Jugendlichen (14 Mädchen und 8 Jungs) und 5 Betreuern ging es am 29.05.2015 auf den Weg zur “Freizeit- und Begegnungsstätte Neuscharfeneck” nach Ramberg. Begleitet wurden wir von strömendem Regen, aber kaum dort angekommen, riss der Himmel auf.

NewsKategorien: 

Rückblick Saison 2014/15 Jugendmannschaften

Insgesamt hat sich der Jugendbereich positiv entwickelt. Die alljährliche Trainersuche hat uns einige Glücksfälle beschert. Durch die kontinuierliche, zielgerichtete Arbeit sind in den einzelnen Mannschaften deutliche Fortschritte zu erkennen.

NewsKategorien: 

D-Jugend spielt erstmals unter gemeinsamer Flagge

Am Pfingstsonntag spielte die neue mD-Jugend erstmal als SG Kandel/Herxheim zusammen. Letzte Runde noch Gegner spielten sie zum ersten Mal in einer gemeinsamen Mannschaft.

mB-Jugend qualifiziert sich für die Pfalzliga

Eindrucksvoll hat sich die mB-Jugend für die höchste pfälzische Spielklasse qualifiziert.

TSV-Mädels mit dem Handball-Team des Europa-Gymnasium Wörth Pfalzmeister

Das Europa-Gymnasium Wörth gewann den Regionalentscheid im Mädchenhandball (WK 1, Jahrg. 1996 - 1999). Dieser Wettbewerb war für Schulen auf Pfalzebene ausgeschrieben.

NewsKategorien: 

Teamsport Handball für Kinder und Jugendliche

Möchtest du entdecken und erleben wie es ist viele Tore zu werfen, spielerisch Koordination und Ballgefühl verbessern, Selbstvertrauen und Selbstbestätigung durch das Spiel bekommen, viel Spaß im Training und bei vielen anderen Freizeitaktivitäten haben?
Dann komm einfach zum Schnuppertraining...

NewsKategorien: 

Neujahrs- und Glühweinwanderung 2015

Am Sonntag, den 04. Januar organisierte der Aktivenausschuss eine Neujahrswanderung durch den Bienwald. Der Start erfolgte um 16:00 Uhr an der IGS Sporthalle. Glühwein und Kinderpunsch waren zu dem Zeitpunkt bereits auf das mitgeführte Leiterwägelchen verladen.

Jugend-Weihnachtsevent in der SAP-Arena

Bis auf den letzten Platz belegt fuhr der Doppeldeckerbus der Firma Trischan mit 68 Personen am Nikolaustag zum Weihnachtsevent 2014 in die SAP-Arena.

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer