Sie sind hier

Berichte + Ergebnisse

Ergebnisse Vorbereitung

TV 03 Wörth - TSV Kandel M1       27:25 (13:12)
TSV Kandel M1 - SG Odenheim/Unteröwisheim      35:32 (15:15)

NewsKategorien: 

Vorbereitung: HSG Landau/Land : TSV Kandel M1

HSG Landau/Land : TSV Kandel M1 27:27 (16:12)

Am Donnerstagabend spielte man in Albersweiler gegen den Pfalzligisten aus Landau.

Nach einer 3:0 Führung, schlichen sich in der Abwehr zu viele Fehler ein, wodurch sich das Spiel bis zum 9:8 ausgeglichen gestaltete. Auch im Angriff kam es vermehrt zu technischen Fehlern und Fehlwürfen, die von den Gastgebern konsequent mit Kontertoren bestraft wurden. Zur Pause konnte sich die HSG einen 16:12 Vorsprung erspielen.

NewsKategorien: 

Saisonrückblick der Männer 1

Die letzte Saison bot gleich mehrere Highlights für das junge Team von Trainer Jens Rührer. Im Verbandspokal konnten mehrere Verbandsligisten geschlagen werden, darunter auch in letzter Sekunde den späteren Verbandsligameister und souveränen Aufsteiger in die Pfalzliga HSG Dudenhoden/Schifferstadt.

US-amerikanische Nationalmannschaft – Kandeler Bienen

Am Montag den 15.7. trafen die Kandeler Bienen erneut auf die US-amerikanische Nationalmannschaft. Die Mannschaft befand sich zwei Wochen zur Vorbereitung auf die „Panamerican Games“ in Haßloch. Bei diesen Spielen möchte das Team um Christian Latiluppe eins von vier Tickets für die olympischen Spiele in Tokio lösen.

NewsKategorien: 

Vorbereitungsspiele Männer 1 und Frauen 1

TS Durlach : TSV Kandel Männer 1       31:15 (13:8)
Im dritten Testspiel der Vorbereitung gab es am Samstag in Durlach die dritte Niederlage.

TSV Kandel Frauen 1 – TSG Haßloch          44:23 (16:8)
Nach einer anstrengenden Trainingswoche und bereits zwei absolvierten Trainingseinheiten am Samstagmittag, stand am Nachmittag das Spiel gegen den letztjährigen Ligakonkurrenten TSG Haßloch an.

NewsKategorien: 

Die Männer 1 beenden ihre erste Vorbereitungswoche mit einer knappen Niederlage

TSV Iggelheim - TSV Kandel            33:30 (17:19)

Nachdem das Team um Jens Rührer am Dienstag in die Vorbereitung startete, stand nach dem morgendlichen Sonntagstraining am Nachmittag das Spiel gegen den letztjährigen Vierten (TSV Iggelheim) der Pfalzliga an.

NewsKategorien: 

SMS 2019: Schön war's!

Lange haben sich die Handballer auf dieses Event gefreut, nun ist es schon wieder Geschichte. Kevin Angele, der zum ersten Mal als Mitorganisator dabei war, sagt: „Die diesjährigen Stadtmeisterschaften waren ein voller Erfolg. Auch die zwei „Neuheiten“ („SMS goes crazy“ und die Möglichkeit zum Feedback danach) wurden gut angenommen. Das bisherige Feedback war durchweg positiv. Eventuell kann hier die ein oder andere Idee im nächsten Jahr umgesetzt werden. Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist jedenfalls schon groß.“

SMS 2019: AS Sozial zum dritten Mal in Folge Stadtmeister!

Das Sieger Team AS Sozial mit Team-Chef und Coach Daniel Recker.

Ein Bericht und weitere Fotos folgen.

Die weiße Weste behalten!

-Kandel gewinnt zum Abschluss der Aufstiegsspiele, mit einer sehr guten Abwehrleistung, mit 27-15 gegen TV Bodenheim.-

Aufstieg perfekt!

Die Kandeler Bienen gewinnen gegen den Saarlandmeister Saarlouis mit 34-28 und feiern den Aufstieg in die RPS Oberliga!

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer