Nachrichten rund um die Abteilung und den Handball

Neue Trikots für die mE-Jugend

Leuchtende Augen bei der mE-Jugend der SG Kandel Hagenbach.

Wir sind dankbar für die großzügige Unterstützung unseres Sponsors der Signal Iduna Bezirksdirektion Pfirmann & Partner aus Neuburg! Dank der Hilfe konnten wir brandneue Trainingsoberteile für unsere 3 männlichen E-Jugendmannschaften erhalten. 💪
Das einheitliche Auftreten vor und neben dem Spielfeld stärkt Motivation und Teamgeist.

Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement und eure großzügige Unterstützung bei der Förderung des Jugendsports.

Kandeler Bienen mit neuem Trainergespann

Die Saison 2022/2023 war gerade in den letzten Spieltagen, zeigte sich, dass das Trainergespann Nico Wittek und Frank Mohrmann unsere Damen in der Kombination der nächste Runde nicht mehr weiter trainieren wird. Während unseren Damen die letzten zwei Spiele der Saison gewinnen, wurden währenddessen von Jens Rührer und Alex Lavan die letzten Gespräche mit der neuen Trainerin geführt.