Sie sind hier

News

Nachrichten rund um die Abteilung und den Handball

Preisinformationen zur Hallensaison  2018/19

An alle Handballfreunde und Fans des TSV Kandel:

Unsere  Kandeler Bienen  greifen in dieser Saison in der Pfalzliga an.  
Wir freuen uns auf die unglaublich tolle Atmosphäre bei den Heimspielen und auf spannende und faire Begegnungen.  

Die aktuellen Eintrittspreise könnt Ihr der Preistabelle entnehmen. Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben weiterhin freien Eintritt.

Im Hinblick auf die ohnehin günstigeren Eintrittspreise für die Pfalzliga, bieten wir in dieser Saison keine Dauerkarte und/oder Stempelkarte an.  

NewsKategorien: 

Saisonausblick der Männer 1 (A-Klasse)

Nach einem undankbaren 2ten Platz in der letzten Saison, wollen die Männer 1 dieses Jahr einen Platz gut machen und den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen.

NewsKategorien: 

Die Kandeler Bienen in der Saisonvorbereitung - Sven Wüst Outdoor Fitness Park ist Fitness-Partner

Das Frauen-Team des TSV Kandel Handball ist in die Vorbereitungen für die kommende Saison gestartet. Neben dem klassischen Handballtraining ist aber auch die Kondition und die allgemeine Fitness gefragt. So steht beim neuen Fitness-Partner der Kandeler Bienen zwei Mal die Woche ein Fitness-Training bei Sven Wüst in seinem Outdoor-Fitness-Park in Kandel an.

NewsKategorien: 

Gaudier Baustoff-Transporte aus Kandel auch in der neuen Saison 2018/2019 Sponsor und Unterstützer des TSV Kandel Handball

„Sehr gefreut hat mich, dass die Firma Gaudier auch in der kommenden Saison den TSV Kandel Handball unterstützt“, so Handball-Abteilungsleiter Michael Niedermeier nach dem Gespräch und der Besichtigung des Firmenstandortes im Gewerbegebiet Minderslachen.

NewsKategorien: 

LiquidHydraulik weiterhin Sponsor des TSV Kandel Handball

Nach den Neuwahlen zum neuen Abteilungsleiter des TSV Kandel Handball machte Michael Niedermeier seinen Antrittsbesuch bei Sponsor „Liquid Hydraulik“ in Kandel. Er traf sich mit Geschäftsführer Willi Beitel um mit ihm die neue Runde zu besprechen.

NewsKategorien: 

Vorbereitung Männerteam

Am 19.06.2018 startete die 1. Herrenmannschaft in die Vorbereitung auf die Saison 2018/2019. Der im Durchschnitt sehr junge Kader des A-Klasse Teams rund um den Trainer Jens Rührer umfasst aktuell noch 22 Spieler. Neben den beiden wöchentlichen Halleneinheiten absolviert die Mannschaft noch zwei Zusatzeinheiten im Stadion. Freitags treffen sich die Jungs im Kandler Stadion zum Intervalltraining, Sonntags findet das Konditions- und Athletiktraining unter der Leitung von Michael Kunz im Stadion in Herxheim statt.

NewsKategorien: 

Vorbereitung Frauenteam

Am Wochenende 07.07.-08.07. fand das erste Trainingslager der noch jungen Vorbereitung statt. Das neu formierte Team aus Spielerinnen der 1. und 2. Mannschaft der vergangenen Saison, sowie A-Jugend Spielerinnen, arbeitete man während zwei Trainingseinheiten und jeweils einem Spiel pro Tag intensiv an einer neuen Abwehrformation. Diese wurde im Spiel gegen Ottersweier und gegen Meckenheim unter Wettkampfbedingungen getestet. Beide Spiele konnten deutlich gewonnen werden.

NewsKategorien: 

WIR suchen DICH !!!

WIR suchen DICH, Jahrgang 2002/03, teamfähig und positiv verrückt.
WIR sind die mB-Jugend der SG KANDEL-HERXHEIM und uns fehlt für die kommende Saison noch was ganz entscheidendes, ein Torwart!
Warst Du schon mal in einem Tor gestanden oder wolltest schon immer mal Andreas Wolff oder Silvio Heinevetter nacheifern?  Dann komm doch einfach mal ins Training und probier es aus.
Meld Dich bei unserem Trainer Alex. Lavan ( 01795957746 ) und wir sehen uns bald.

NewsKategorien: 

Staffelstabübergabe nach 8 Jahren bei der Handballabteilung des TSV Kandel

Mitgliederversammlung wählt Michael Niedermeier als Nachfolger von Thomas Dieringer zum Abteilungsleiter

NewsKategorien: 

SMS2018: AS Sozial alter und neuer Stadtmeister!

Die Gewinner der Handball-Stadtmeisterschaft 2018 heißen zum 2. Mal in Folge "AS Sozial". Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos in den nächsten Tagen.

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer