Sie sind hier

News

Nachrichten rund um die Abteilung und den Handball

Kandler Schiedsrichtergespann belohnt sich selbst

John Fleck und Tilmann Köhler sind seit 2014 als Schiedsrichter aktiv. Über Ostern kam es zum Höhepunkt ihrer bisherigen Laufbahn. Durch ihre guten Leistungen in den vergangenen Spielzeiten, wurden sie für eine 4-tätige DHB-Sichtung nominiert, welche im Rahmen des Internationalen Ortsturnier in Biberach ausgetragen wurde.

NewsKategorien: 

Sportliches Highlight 2019

Zum bisherigen sportlichen Highlight 2019 kam es für die Kandeler Bienen am 16.4. in der IGS-Halle. Zu Gast war die amerikanische Frauen- Nationalmannschaft, die in Europa ein Trainingslager absolvierten.

Danksagung

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen bedanken, die die Handballabteilung auf unterschiedlichste Art unterstützen.

Die Vorstandschaft der Handballabteilung wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

NewsKategorien: 

TSV Kandel Abteilung Handball feiert 90-jähriges Jubiläum

TSV Kandel Abteilung Handball feiert 90-jähriges Jubiläum - Einladung zur großen Feier am 15.12.2018 in der IGS-Sporthalle

90 Jahre Handball in Kandel - die Handball-Abteilung des TSV Kandel feiert Jubiläum - Auftakt mit Sponsorenempfang

Normalerweise ist es ja so, dass man dem Geburtstagskind gratuliert und es gebührend feiert. Die Handballabteilung hat das 90-jährige Jubiläum dafür genutzt zum Auftakt erstmal andere zu feiern. Im Rahmen eines "Sponsorenempfangs" lud die Handballabteilung Sponsoren, Spender und Unterstützer zu einem kleinen Empfang in den Clubraum der Handballer in der IGS-Sporthalle ein. "Wir müssen Ihnen allen ein großes Dankeschön aussprechen.

NewsKategorien: 

Preisinformationen zur Hallensaison  2018/19

An alle Handballfreunde und Fans des TSV Kandel:

Unsere  Kandeler Bienen  greifen in dieser Saison in der Pfalzliga an.  
Wir freuen uns auf die unglaublich tolle Atmosphäre bei den Heimspielen und auf spannende und faire Begegnungen.  

Die aktuellen Eintrittspreise könnt Ihr der Preistabelle entnehmen. Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben weiterhin freien Eintritt.

Im Hinblick auf die ohnehin günstigeren Eintrittspreise für die Pfalzliga, bieten wir in dieser Saison keine Dauerkarte und/oder Stempelkarte an.  

NewsKategorien: 

Saisonausblick der Männer 1 (A-Klasse)

Nach einem undankbaren 2ten Platz in der letzten Saison, wollen die Männer 1 dieses Jahr einen Platz gut machen und den Aufstieg in die Verbandsliga schaffen.

NewsKategorien: 

Die Kandeler Bienen in der Saisonvorbereitung - Sven Wüst Outdoor Fitness Park ist Fitness-Partner

Das Frauen-Team des TSV Kandel Handball ist in die Vorbereitungen für die kommende Saison gestartet. Neben dem klassischen Handballtraining ist aber auch die Kondition und die allgemeine Fitness gefragt. So steht beim neuen Fitness-Partner der Kandeler Bienen zwei Mal die Woche ein Fitness-Training bei Sven Wüst in seinem Outdoor-Fitness-Park in Kandel an.

NewsKategorien: 

Gaudier Baustoff-Transporte aus Kandel auch in der neuen Saison 2018/2019 Sponsor und Unterstützer des TSV Kandel Handball

„Sehr gefreut hat mich, dass die Firma Gaudier auch in der kommenden Saison den TSV Kandel Handball unterstützt“, so Handball-Abteilungsleiter Michael Niedermeier nach dem Gespräch und der Besichtigung des Firmenstandortes im Gewerbegebiet Minderslachen.

NewsKategorien: 

LiquidHydraulik weiterhin Sponsor des TSV Kandel Handball

Nach den Neuwahlen zum neuen Abteilungsleiter des TSV Kandel Handball machte Michael Niedermeier seinen Antrittsbesuch bei Sponsor „Liquid Hydraulik“ in Kandel. Er traf sich mit Geschäftsführer Willi Beitel um mit ihm die neue Runde zu besprechen.

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer