Sie sind hier

News

Nachrichten rund um die Abteilung und den Handball

WIR suchen DICH !!!

WIR suchen DICH, Jahrgang 2002/03, teamfähig und positiv verrückt.
WIR sind die mB-Jugend der SG KANDEL-HERXHEIM und uns fehlt für die kommende Saison noch was ganz entscheidendes, ein Torwart!
Warst Du schon mal in einem Tor gestanden oder wolltest schon immer mal Andreas Wolff oder Silvio Heinevetter nacheifern?  Dann komm doch einfach mal ins Training und probier es aus.
Meld Dich bei unserem Trainer Alex. Lavan ( 01795957746 ) und wir sehen uns bald.

NewsKategorien: 

Staffelstabübergabe nach 8 Jahren bei der Handballabteilung des TSV Kandel

Mitgliederversammlung wählt Michael Niedermeier als Nachfolger von Thomas Dieringer zum Abteilungsleiter

NewsKategorien: 

SMS2018: AS Sozial alter und neuer Stadtmeister!

Die Gewinner der Handball-Stadtmeisterschaft 2018 heißen zum 2. Mal in Folge "AS Sozial". Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos in den nächsten Tagen.

NewsKategorien: 

Das Frauen2-Team im neuen Outfit


Foto: HKR

NewsKategorien: 

Weihnachts- und Neujahrsgruß

Die Abteilungsleitung und der Förderverein wünschen allen Aktiven und ihren Familien, allen Jugendlichen mit Eltern sowie Freunden, Gönnern und Fans ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

Vielen Dank allen Helfern für die Unterstützung die notwendig ist um den umfangreichen Spielbetrieb zu gewährleisten.

NewsKategorien: 

Pfalzgas-Cup 2017 Finalspiele

Am Sonntag ,den 10.12. fand in beiden Sporthallen in Kandel das Final Four 2017 statt.
riesenheim 2x, Mundenheim und Hochdorf holten sich die Titel.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Finale
mB-Jgd   TSG Friesenheim – TV Hochdorf                 25:18
wB-Jgd   TSG Friesenheim – SG Ottersh./B./K./Z        30:16
mC-Jgd   TV Hochdorf – TSG Friesenheim                 30:27
wC-Jgd   VTV Mundenheim – TSG Friesenheim        28:24

Pfalzgascup 2017: Ergebnisse + Bilder

Die Ergebnisse des Pfalzgascup 2017 können auf unseren externen Seiten für das Halbfinale ⇗ und das Fina

Das Führungsteam des Fördervereins bleibt weiter im Amt. 

Bei der Hauptversammlung am 20.09.17 im Vorraum der Sporthalle ergaben sich keine Änderungen. Die Wahl konnte von Wahlleiter Karl-Heinz Borkowski zügig durchgeführt werden.

NewsKategorien: 

Der neue Trainer der Kandeler Bienen stellt sich vor

Name:      Eyub Erden
Wohnort:    Germersheim

2017-09-20_trainer_f1.jpg

Laufbahn als Spieler:
Nach den Anfängen bei der TS Germersheim, Wechsel als C-Jugendlicher zum TV Offenbach.
Alle Jugendklassen beim TV Offenbach durchlaufen. Danach Wechsel in die aktive Mannschaft.
Der Aufstieg mit dem TV Offenbach in die Oberliga war der größte sportliche Erfolg.
Laufbahn als Spieler mit 26 Jahren beendet und die C-Trainer-Lizenz erworben.

NewsKategorien: 

Eintrittspreise Saison 2017/2018

Die aktuellen Eintrittspreise für die Saison 2017/18

Einzelkarte                          Erwachsene  -  ermäßigt*
Frauen 1 (3.Liga)                  7,00 Euro     -  6,00 Euro
Männer 1 (A-Klasse)            3,00 Euro     -  2,00 Euro

Dauerkarte
Frauen (3.Liga)                   55,00 Euro    -  45,00 Euro                             

* Rentner, Schüler ab 16 Jahren und Studenten jeweils mit Ausweis.
Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren haben freien Eintritt.

Alle anderen Spiele kosten keinen Eintritt!

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer