FitDance Fusion - Tanz dich fit und frei!

Bist du bereit, deinen Körper zu bewegen und dabei Spaß zu haben?
Willkommen bei FitDance Fusion, dem ultimativen Tanz- und Sporttraining! Unsere einzigartige Kombination aus rhythmischen Tanzbewegungen und kraftvollen Fitnessübungen wird dich begeistern:

🎶 Rhythmus trifft auf Bewegung: Spüre die Musik und lass dich von den Beats mitreißen. Unsere Steffi wird dich zum Tanzen und Schwitzen bringen!

💪 Ganzkörper-Workout: Verbrenne Kalorien, stärke deine Muskeln und verbessere deine Ausdauer – alles in einem einzigen Training.

Der TSV Kandel als Ausrichter der Pfalz- und Landesliga im Trampolinturnen

Am 02.03.2024 fand der Auftakt der diesjährigen Pfalz- und Landesliga im Trampolinturnen statt. Wir vom TSV Kandel, durften den Ligawettkampf als erstes beherbergen. Wir freuen uns, dass wir auf viele Helfer und Zuschauer setzen konnten. Danke für eurer Interesse und eure Unterstützung! Wir sind dieses Mal mit drei Mannschaften in die Pfalzliga gestartet. Eine Mannschaft in der Kategorie 2014 und jünger und zwei Mannschaften in der Kategorie 2013 und älter.

TSV Kandel -Mitgliederinformation-

TSV 1886 Kandel e.V. -Geschäftsstelle- geschlossen!

Die TSV-Geschäftsstelle- bleibt in den Winterferien vom 22. Dezember 2023 bis einschließlich 03. Januar 2024 geschlossen.
Um Beachtung wird gebeten.

Der TSV 1886 Kandel wünscht frohe und geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen gelungenen Start in das Jahr 2024.

VR-Bank Südpfalz unterstützt den TSV Kandel

Die VR-Bank Südpfalz unterstützt auch im Jahr 2023 den TSV 1886 Kandel e.V. mit einer Spende. Mit der Spende werden alle 6 Abteilungen und der Hauptverein des    TSV Kandel unterstützt. Josef Vollmer, Vorsitzender des Gesamtvereins bedankte sich im Namen aller Abteilungen für die Spende beim Filialbereichsleiter

Sportabzeichentag TSV Kandel 2023

Am Samstag, 23.09.2023 lädt die Abteilung Leichtathletik zum Sportabzeichentag ins Kandeler Bienwald-Stadion ein. Hierbei können alle Interessierten die erforderlichen Disziplinen zum Erlangen des Deutschen Sportabzeichens absolvieren. Herzliche Einladung an alle Kinder, Jugendliche und Eltern, wobei auch wieder die Möglichkeit besteht, das Familiensportabzeichen zu erlangen.

TSV Kandel -Mitgliederversammlung 2023-

TSV Kandel Bericht zum Mitgliederversammlung 2023

TSV Kandel -Mitgliederversammlung 2023-

Mitgliederversammlung am 28. April 2023, 18 Uhr
Die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen findet am 28. April.2023, 18 Uhr im Kioskraum der IGS-Turnhalle in Kandel statt. Die Tagesordnung finden Sie in dem beigefügten Anhang.
Anträge zur Tagesordnung sind bis spätesten Montag, 24. April 2023 schriftlich an den Vorsitzenden des TSV 1886 Kandel e.V., Saarstr. 57, 76870 Kandel, zu richten.

Nachrichten Kategorien:

Netto Pfandspendenaktion ist beendet!

Recht herzlichen Dank an alle die uns über die Netto Pfandspendenaktion unterstützt haben.
Wir haben zur Unterstützung des TSV Kandel von Netto einen Betrag von 200,00 € erhalten.

Netto hat unseren Verein für die Pfandspendenaktion auch für dieses Jahr ausgewählt.
Der Spendenzeitraum ist vom 05.09.-03.12.2022.
Da dieses Jahr sehr viele Bewerber (auch aus Kandel) teilgenommen haben, wurde uns nur als Spendenfiliale die Filiale in Hatzenbühl zugeteilt.

In diesen Filialen kannst du für unseren Verein spenden:

Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen

Am  15.07.2022 findet in der Geschäftsstelle des TSV Kandel e.V. um 16:00 die Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen statt.
Hierzu laden wir alle Mitglieder der Abteilung Turnen recht herzlich ein.
Die Tagesordnung ist unter der Abteilung Turnen auf der Homepage eingestellt.

Unterstütze unseren Verein!

Unterstütze unseren Verein bei der Netto-Aktion bis zum 10.06.2022
Netto Vereinsspende TSV 1886 Kandel e.V.