TSV Kandel Abteilung Turnen-Winterwanderung-

Turngau Speyer Wanderung in Wernersberg mit großer Unterstützung durch die Kandler TSV Turner!

Trotz grauem Novemberwetter mit Nebel und Wolken ließen sich die Kandler Turner nicht abschrecken die Wanderung die der Turngau Speyer für seine Vereinsmitglieder organisierte zu unterstützen.
Start war in Wernersberg an der  Vereinsturnhalle des TV Wernersberg.
Dann ging es stetig bergan zuerst zum Geierfelsen und weiter zum Roten Hut.
Zwischendurch gab es immer mal wieder eine Pause in der uns unser Führer Marcus die Schutzhöhlen zeigte oder uns Roland vom TV Annweiler mit einer lustigen Anekdote bei Laune hielt.
Zum Abschluß kehrten wir beim TV Wernersberg ein wo uns der ausrichtende Verein mit Kaffee und Kuchen verwöhnte.
Mit Gitarrenspiel und Gesang ging der Nachmittag fast schon zu schnell zu Ende, so daß gleich beschlossen wurde im Frühjahr die nächste Wanderung fest mit einzuplanen.
Es waren mit von der Partie: Katharina und Roman Eichhorn, Margot Schneider, Bea Gottwald, Simone und Xaver Schmitt, Sabine und Ingrid Stahlheber.

Nachrichten Kategorien:

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer