TSV Kandel Abteilung Turnen Indiaca

Abschied von Elisabeth Steinbach im Indiaca!
In unserem Training am Mittwoch, 01.02.2017 mussten wir leider unsere Stammspielerin Elisabeth Steinbach verabschieden, die gemeinsam mit ihren Eltern die nächsten Jahre in Santiago de Chile verbringen wird.
In ihrer letzten Trainingsstunde bei uns absolvierte Elisabeth, unterstützt von ihren Teamkollegen Linus und Valeria, und Simone Schmitt (Sportabzeichenbeauftragte TSV Kandel) noch ihr Sportabzeichen in Gold, für 2017. Glückwunsch!
Anschließend wurde noch eine lockere Runde Indiaca gespielt, bevor es entgültig ans Abschiednehmen ging.
Zur Erinnerung an die gemeinsamen Trainingsstunden überreichten wir Elisabeth einen silbernen Indiaca und einen eigens von Anna-Lena gebackenen Indiaca-Kuchen (Bild in der Bildergalerie Abteilung Turnen).
Wir wünschen Elisabeth und ihren Eltern alles Gute und eine interessante Zeit in Chile.

Nachrichten Kategorien: