Sie sind hier

TSV 1886 e.V.: Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015
Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder erläuterte Heinz Blankart der Mitgliederversammlung die Aktivitäten des Vorstandes der vergangenen 2 Jahre.
Heinz Blankart nahm noch die Ehrung von verdienten Vereinsmitgliedern vor.
Bronze Ehrennadel: Monika Reißig
Silberne Ehrennadel: Marion Keppel und Rüdiger Günther
Goldene Ehrennadel: Heidrun Keppel
Heinz Blankart informierte die Mitgliederversammlung dass jetzt die Zeit zum Wechsel im Amt des Vorsitzenden gekommen sei und er nicht mehr für das Amt kandidiere.
Über die wirtschaftliche Situation des Vereines informierte Kassenwartin Gilda Moser die Mitgliederversammlung.
Kassenprüfer Wolfgang Leonhart bescheinigte der Mitgliederversammlung eine ordnungsgemäße Buchführung der Kassengeschäfte. Die anschließenden Neuwahlen wurden von dem Wahleiter Dr. Thomas Dambach und dem Beisitzer Lutz Kolbow durchgeführt.
Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender: Josef Vollmer
2. Vorsitzender: vakant
Schriftführerin: Rita Bucke
Kassenwartin: Gilda Moser
Kassenprüfer: Klaus Zumpf und Sabine Wojnar
Pressewart: vakant
Der neue Vorsitzende Josef Vollmer dankte den anwesenden Mitglieder für das entgegenbrachte Vertrauen der Mitgliederversammlung.
Josef Vollmer ließ es sich nicht nehmen Heinz Blankart Dank zu sagen für 16 Jahre Vorsitzender des TSV Kandel und 18 Jahre Vorstandsarbeit. Kassenwartin Gilda Moser und Josef Vollmer übereichten Heinz Blankart als Anerkennung für seine Leistung als Vorsitzender des TSV Kandel ein kleines Präsent.

Nachrichten Kategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer