Abteilung: Gymnastik Aktuell: Vereinsehrungen und Verleihung DSA 2015

Vereinsehrungen
Kleiner Sektempfang beim TSV 1886 Kandel e.V. Abtlg. Gym/Turnen/Fit.
Am Freitag, 16.10.2015 veranstaltete unsere Abteilung einen kleinen Sektempfang um unsere langjährigen, verdienten Mitglieder in einem angemessenen Rahmen zu ehren.
Wir begannen mit der Verleihung der silbernen und bronzenen Vereinsehrennadeln, die von unserem Vorstand Josef Vollmer überreicht wurden.
Geehrt wurden: Claudia Bischoff, Carola Erhardt, Wolfgang Kalf, Sabrina Kukelka, Hannelore Logé, Maria Rieder,Tamara Schulz und Sabine Wojnar.

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle für eure langjährige Treue und Engagement dem Verein und unserer Abteilung gegenüber.

Ein ganz besonderes Highlight für unsere Abteilung war die
"Verleihung der silbernen Ehrennadel des Turngaus Speyer" an Helmut Dietrich.

Ruth-Eva Fleischmann, die Vorsitzende des TG Speyer, überreichte Helmut Dietrich die Ehrennadel und erwähnte in ihrer Laudatio seinen Verdienst um die Gründung der Trampolinabteilung und seine langjährige Aktivität als Trainer und auch Kampfrichter im Trampolinbereich.
Ebenso unvergessen von unserer Abteilung und von vielen Aktiven, der legendäre Rückenkurs den er bis im letzten Jahr hielt.
Wir danken Helmut für sein unermüdliches Wirken in unserer Abteilung und hoffen, dass er uns noch lange zur Seite steht.
Verleihung der Sportabzeichen 2015

Da in diesem Jahr in der Abteilung Gym/Turnen/Fit erheblich mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihr Sportzeichen mit Erfolg absolvierten verbanden wir unsere Vereinsehrungen mit der Verleihung der Sportabzeichen.

Über 45 Sportler aus unserer Abteilung dürfen in diesem Jahr stolz ihre Abzeichen, die ihnen vom Sportbund Pfalz ausgestellt wurden, entgegennehmen.

Vielleicht können wir im nächsten Jahr noch mehr Angehörige unserer Abteilung und deren Angehörige, Freunde und Verwandte, sowie alle Interessierten, dazu ermutigen das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Es gibt mittlerweile gerade im turnerischen Bereich vielfältige Möglichkeiten sein Können unter Beweis zu stellen.

Danke an alle die ihr Sportabzeichen für unsere Abteilung absolviert haben und an alle meine fleißigen Helfer die mich so souverän unterstützt haben.

Nachrichten Kategorien:

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer