Sie sind hier

TSV Kandel Abteilung Turnen: Sportabzeichenverleihung 2016

Sportabzeichenverleihung 2016
Die diesjährige Sportabzeichenverleihung der Abteilung Turnen füllte einmal mehr die Sporthalle.
Im Rahmen eines kleinen Sektempfangs konnten in diesem Jahr 82 Absolventen ihr Sportabzeichen eingegenzunehmen.
Darunter waren auch 5 Familien die die Auszeichnung des Familiensportabzeichens erhielten.
Mit so viel sportlichem Engagement in unserer Abteilung können wir zuversichtlich in die Zukunft sehen.
Danke an alle die sich mit so viel Elan und Freude in Turnhalle und Stadion das Sportabzeichen erarbeitet haben. Wir freuen uns schon auf die neue Sportabzeichensaison 2017 mit euch!
Eingestimmt wurde die Veranstaltung von einigen Mädchen aus unserer Wettkampfgruppe die mit ihrer Vorführung unsere kleine Veranstaltung eröffneten.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Ella, Amy, Anna, Leni, Line, Marietta, Jasmina und Nina.

Wer im nächsten Jahr sein Sportabzeichen bei uns im Verein ablegen möchte, kann sich gerne unter der Telefonnummer 07273-919315 oder Mail to: Sportabzeichen-TSVKandel@email.de bei Simone Schmitt, Sportabzeichenbeauftragte TSVKandel melden.

Nachrichten Kategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer