slideshow 1 slideshow 2 slideshow 3 slideshow 4 slideshow 5

Stadtmeisterschaften 2020 abgesagt

Seit Wochen steht der Trainings- & Spielbetrieb in der Kandeler IGS Halle still. Aufgrund der aktuellen Situation sind auch Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 untersagt. So fallen auch die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Handball-Stadtmeisterschaften der Corona-Pandemie zum Opfer. Viele „traurige“ Nachrichten haben uns über Social Media erreicht, als klar war, dass das Event nicht stattfinden kann. Für viele gehören die SMS zu einem der TOP- Events im Jahr, auf die sie sich das ganze Jahr über freuen.

NewsKategorien: 

Erste Mannschaften schließen Runde erfolgreich ab

Ergebnisse der abgebrochenen Runde

NewsKategorien: 

M1: Direkter Durchmarsch in die Pfalzliga !

Der Trainings- und Spielbetrieb steht still und inzwischen wurde vom Pfälzer Handballverband die Saison 2019/20 für beendet erklärt.
Die Wertung der Saison 2019/20 erfolgt zum Stichtag 12.03.2020 nach dem „norwegischen Modell“ (Quotient aus Punkte durch die Anzahl der absolvierten Spiele).

Es gibt Aufsteiger, aber keine Absteiger und auch keine Meister.

NewsKategorien: 

#hilfdeinemverein TSV Kandel

https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/hilfdeinemverein
         
Bedingt durch die Coronakrise sind einige hochkarätige Sportveranstaltungen ausgefallen und mussten abgesagt werden. Auch ist für unsere Vereinsmitglieder z. Zeit kein Trainingsbetrieb möglich. Durch den Ausfall von wichtigen Sportveranstaltungen wie der Bienwaldmarathon, die Handballstadtmeisterschaften, der Turn-Cup, das Abendsportfest, die Kinderferienwoche fehlen den Verein wichtige Einnahmen.

NewsKategorien: 

PfHV: Beschlüsse des Präsidiums

Nachfolgend die Email des PfHV Präsidenten im Wortlaut: Liebe Handballfreunde, die Coronakrise stellt uns alle und natürlich auch den Sport vor bisher unbekannte Herausforderungen. Plötzlich geht es nicht mehr um Sieg oder Niederlage und die Freude am Sport, sondern um existenzielle Fragen und um Sorgen, wie es in der Zukunft weitergeht. Dennoch: Wir sind Handballerinnen und Handballer, wir schauen gemeinsam positiv nach vorne und spielen hoffentlich bald wieder gemeinsam weiter.

NewsKategorien: 

PfHV: Spielbetrieb vorerst eingestellt!

OFFIZIELLE BEKANNTMACHTUNG

AKTUELLE INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Aufgrund der aktuellen Entwicklung, den Risikobewertungen der Gesundheitsverantwortlichen und den bereits getroffenen Einschränkungen der Kommunen durch Schul- und Hallenschließungen hat das Präsidium des Pfälzer Handball-Verbandes nach eingehender Beratung folgende Beschlüsse gefasst:

NewsKategorien: 

Ergebnisse 07.03.+08.03.

TSG Friesenheim 2 - wA2 19:24
TV Dahn - F2 16:22
TV Dahn - M1 20:26
TuS Heiligenstein 2 - mD 27:21
TSG Haßloch 3 - M3 34:30
SG Merzig - wA1 36:26
TG Osthofen - F1 19:29

 

NewsKategorien: 

Vorschau 07.03.+08.03.

Alle Mannschaften, außer die die spielfrei sind, spielen an diesem Wochenende auswärts.
Jede Mannschaft freut sich über eure Unterstützung! 

NewsKategorien: 

Ergebnisse 29.02.+01.03.

Es ist vollbracht. Unsere Männer 1 schaffen schon 4 Spieltage vor Rundenende den Durchmarsch in die Pfalzliga.

Die wA1 konnte am letzten Wochenende in der Oberliga endlich ihre ersten 2 Punkte einfahren!

 

NewsKategorien: 

Vorschau 29.02.+ 01.03.

An diesem Wochenede spielen alle aktiven Mannschaften, außer die Frauen 2.
Die Frauen 1 haben aus der Vorrunde noch eine offene Rechnung mit dem TV Bassenheim zu begleichen. Ihr könnt euch also auf ein spannendes Spiel freuen.

Die Männer 1 wollen gegen den TuS Neuhofen beide Punkte sichern, da sie im Hinspiel unglücklich einen Punkt liegen lassen mussten. Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage des Verfolgers VTV Mundenheim2, könnten die Männer um Trainer Jens Rührer schon 4 Spieltage vor Ende der Saison den Durchmarsch in die Pfalzliga feiern!

NewsKategorien: 

Seiten

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer