Männerteam tritt beim Rasenturnier in Ettlingenweier an

Am Samstag den 28. Juni 2014 nahmen unsere Männer am Rasenturnier in Ettlingenweier teil. Bei Regen, fand man einen rutschigen und matschigen Boden vor. Unsere Rumpftruppe tat sich lange schwer. Zu den Wetterbedingungen kam noch das Problem dass mit Harz gespielt wurde.

Nach der Vorrunde, mit Spielen gegen TSV Altensteig, SG Bequem/Eingeklemmt und HSG Mesch erreichte man die Hauptrunde. In der anschließenden Hauptrunde spielte man gegen die Assenheim/Dannstadt und gegen die Mannschaft Gießkanne. Hier erkämpfte man sich noch ein  Remis gegen die Gießkannen.

Trotz der nicht optimalen Bedingungen und des kleinen Kaders, hatte man einen tollen Nachmittag.

Es spielten: Johannes Schmitt, Marcel Kehler, Andreas Hertel, Dirk Linsenmeier, Sebastian Ehrhardt, Adrian Pfister, Dominik Pülm, Julian Vollmer, Lukas Pfirrmann