Hygienekonzept zum Beginn der Hinrunde 2020/21 *Update*

Ab Oktober startet der Spielbetrieb wieder. Hierzu haben wir ein Hygienekonzept erstellt. Dieses könnt ihr euch unter den folgenden Links herunterladen.

Pro Spiel sind maximal 50 Zuschauer zugelassen.
Davon gehen 15 Karten direkt an die Gastmannschaft bzw. an deren Zuschauer. Diese können sich vor Ort über ein Datenblatt registrieren.
Die restlichen 35 Karten werden ausschließlich an Zuschauer des Heimvereins vergeben.
Die Heimzuschauer melden sich bitte vorher über ein Online-Formular für das Spiel an. Weitere Infos hierzu immer bei der jeweiligen Spieltagvorschau!
Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Wege gehen müssen.

Alle Zuschauer (Gastverein und Online-Registrierungen des Heimvereins) finden sich bitte 30 min. vor Spielbeginn in der Sporthalle ein.
Karten, die 20 min. vor Spielbeginn nicht in Anspruch genommen wurden, gehen in den freien Verkauf.
Sollte die Nachfrage nach Karten größer als das Angebot sein, werden die Karten in der Reihenfolge der Reservierung vergeben. Sollten Sie keine Karte mehr bekommen, informieren wir am Spieltag per Email darüber.

Hygienebestimmungen Corona 2020/21

Wegekonzept IGS-Halle Corona 2020/21