Sie sind hier

Vorbericht VTV Mundenheim - Kandeler Bienen

Die 1.Damenmannschaft des TSV Kandel startet nach sechsmonatiger Zwangspause in Mundenheim in die neue Runde.

Die VTV Mundenheim gehörte letzte Saison zu den Topteams der Oberliga RPS. Als die Runde abgebrochen wurde, waren sie in der vorderen Tabellenhälfte anzufinden. Mundenheim ist bekannt für ihre großen Rückraumschützen & für das Zusammenspiel mit dem Kreis.

Trainer Erden zum Spiel: „Erstmal freuen wir uns, dass die Saison nach langer Zwangspause endlich wieder losgeht. In Mundenheim erwartet uns ein sehr schweres Spiel. Um dort Punkte mitnehmen zu können, müssen wir an unsere Leistungsgrenze gehen. Auf der anderen Seite ist es ganz gut, dass wir mit einem schweren Spiel starten, da wir danach wissen, wo wir leistungsmäßig stehen.

Meine Mannschaft ist athletisch gut vorbereitet, spielerisch benötigen wir noch etwas Zeit. Wenn unsere Neuzugänge länger eingespielt sind, dann werden wir uns auch spielerisch weiter steigern! 

Insgesamt sind wir diese Runde personell besser aufgestellt. Wir haben mehr Alternativen und können unseren Spielerinnen mehr Pause geben, somit können wir unser Tempo über längere Zeit sehr hochhalten!“

Die Hygienebeauftragten in Mundenheim haben sehr gute Arbeit geleistet, daher sind Zuschauer am Wochenende erlaubt. Über folgenden Link www.wir-sind-munnrem.de könnt ihr noch Tickets für das Auswärtsspiel erlangen. Falls nicht alle Tickets online verkauft werden, wird es auch eine Abendkasse geben.

Die Kandeler Bienen freuen sich über jeden Zuschauer, der am Samstag den Weg in die VTV-Halle findet!

Über die Hygienerichtlinien in Mundenheim könnt ihr euch über folgenden Link informieren: https://www.wir-sind-munnrem.de/kopie-von-corona

Spielbeginn: Samstag, 03.10.2020  17 Uhr

Einlass: 16:30 Uhr

Adresse: Schulzentrum Mundenheim, Adlerdamm, 67065 Ludwigshafen

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer