Sie sind hier

Nachruf zum Tod von Frau Brigitte Horter

Viel zur früh ging Frau Brigitte Horter von uns. Frau Horter war 25 Jahre Mitglied im TSV Kandel und dort 4 Jahre Jugendleiterin und 3 Jahre Abteilungsleiterin der Handballabteilung. Auch nach ihren aktiven Vorstandstätigkeiten war sie stets für die Handballabteilung eine wertvolle Stütze, vor allem auch bei der Organisation der Handball-Stadtmeisterschaften sowie den Vorbereitungen der Runden-Saisons. Frau Horter war stets ansprechbar für die Belange des Vereins und immer eine positive Wegbegleiterin für den Handballsport in Kandel.

Brigitte Horter wird auf ewig in unserem Herzen und mit dem TSV Kandel Handball verbunden bleiben.

Wir werden Ihr ein ehrendes Andenken bewahren!

Im Namen der Vorstandschaft und allen Mitgliedern des TSV Kandel Abteilung Handball

Michael Niedermeier

Abteilungsleiter

NewsKategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer