Storchencup Turnier in Bornheim

Von Carsten Lavan |

Am Samstag trat die neu formierten wD-Jugend gegen schon erfahrene Gegner an.
Leider konnten sie sich nach 3 Niederlagen (14:4, 6:2, 7:3) nicht für die Plazierungsspiele qualifizieren. Die Spielerinnen waren von dem neuen Spielsystem noch stark verunsichert und müssen erst noch ihr Selbstvertrauen wieder finden.

Am Sonntag traten dann unsere wC Mädels an. 
Der Start  wurde aber verschlafen und somit verloren sie gegen den Gastgeber  Bornheim.
Die nötigen Punkte wurden in zwei weiteren Spielen geholt ,um dann als Zweiter der Vorrunde um den 3.Platz spielen zu können. 
Diesmal wieder gegen Bornheim.
Dieses kleine Endspiel gewann dann unsere Mannschaft mit 9:7 und ging als glücklicher Sieger vom Platz.
Die Urkunde über den 3.Platz wurde lautstark gefeiert.