Freundschaftsspiel mB. HSG LiHoLi gegen SG Wörth-Kandel 20:24

HSG LiHoLi -  SG Wörth-Kandel mB 20:24

Am Samstag hatten unsere Jungs ihr zweites Freundschaftsspiel. Dieses mal Auswärts bei der HSG LiHoLi. Wir starteten mit einer starken Abwehr ins Spiel, konnten uns jedoch leider nicht im Angriff belohnen da die ersten 10 Minuten erstmal der Gewöhnung an den Harzball gewidmet wurden. Nach dem sich langsam alle an den klebrigen Ball gewöhnt hatten, lief das Spiel lange Zeit ausgeglichen. Wir fingen in der Abwehr immer wieder Bälle ab und konterten wobei auch hier durch das Harz einige ungewöhnliche Würfe herauskamen, welche nicht immer im Tor landeten. In der zweiten Halbzeit lief das Spiel ausgeglichen weiter. Nach und nach wurde es Kräftezehrend doch unsere Jungs gaben nicht auf und erkämpften sich in den letzten 10 Minuten einen 24:20 Auswärtssieg. Es spielten: M. Dieringer, A. Breitinger, D. Jung, M. Urbansky, M. Heib, N. Horf, N.Hauck, V. Strauß