Ergebnisse + Berichte 17.09. + 18.09.

TV Offenbach - mA   19:31

TuS Heiligenstein - mB 33:33

wC - HSG Landau Land  20:30
Für unsere wC Jugend stand beim ersten Rundenspiel vor allem der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund. 
Dass das Spiel mit 20:30 (11:18) verloren wurde, war am Schluss dann nur Nebensache.
Danke an wD Mädchen, die hierbei so fleißig unterstützt haben.
Es spielten:
Hanna Bahls,Pauline Gude,Jannika Bohlender,Divine Nitcheu,Anais Pailloncy,Ida Heib,Nele Rührer,Ange-Noah Tcheuffa Yossa,Lisa Bohrer,Angelina Zabarovskaya,Lara Schönthaler,Emma Reka Kaviczki,Anna-Lena Schadowski

TS Rodalben - mD1  26:1

TV Wörth 3 - mD2  27:14

TV Kirrweiler - mE1 25:9
Im ersten Saisonspiel waren wir gegen einen läuferisch besseren Gegner unterlegen.
In den Ferien sind wohl doch einige Grundlagen abhanden gekommen.
Es spielten: Jaron Krug, Paul Glaßer, Frederic Krüger, Julian Schickl, Fabian Schönthaler,
Philipp Distel, Samuel Ries, Jesper Bohlender, Henry Köstner, Ben Munz, Can Yüksel Yavas

TV Dahn - mE2  1:27
Im ersten Spiel, konnten die Jungs gleich gewinnen. Sehr stark war die Abwehr,  es wurde dem Gegner kein Meter geschenkt und die Laufwege wurden immer zugestellt.
So konnten viele Bälle gewonnen werden und einfache Tore geworfen werden.
Auch das zusammenspiel funktionierte schon sehr gut. Nur die Würfe aufs Tor müssen noch genauer werden. Nächste Woche gegen Heiligenstein wird es viel schwerer werden, in einem Trainingsspiel Anfang Juni hatten wir keine Chance.
Es spielten: Tom, Till, Toni, Mats, Nik, Leo,  Noah, Ben, Fabian

wE2 - HSG Eckbachtal 2  14:6 
Am Sonntag startete unsere weibliche E2 der SG Kandel-Hagenbach in das allererste Saisonspiel. Für die meisten Mädels war es das allererste Spiel überhaupt. Eckbachtal 2 trat ebenfalls mit geringer Besetzung an, so dass es eine faire Begegnung war und alle viel Spaß am Spielen hatten. Durch eine sehr starke Manndeckung erkämpften unsere Spielerinnen einen 6 zu 3 Halbzeitstand, was sie gemeinsam zu einem deutlicheren Sieg in der zweiten Hälfte ausbauen könnten.
Es spielten Angel Z., Marlene S., Marie A., Marieke D., Leia F., Melina P., und Lara S.

F-Jugend Spielfest
Das erste Spielfest der F-Jugend in der neuen Runde fand in der heimischen Halle statt. Die Kids hatten viel Spaß und man sah erste Erfolge des Trainings.