Weihnachtsausflug der weiblichen Jugendmannschaften

Unsere weiblichen Jugendmannschaften machten sich am 29.12.10 auf zu ihrem nachträglichen Weihnachtsausflug. Mit 68 Personen im Bus fuhr der TSV Kandel zum Frauen-Bundesligaspiel des VfL Sindelfingen gegen HSG Blomberg-Lippe. Ziel war es ein Spiel mit Nadine Härdter mitzuerleben. Nadine hat bis zur B-Jugend in Kandel Handball gespielt, bis sie sich auf den Weg in die Nationalmannschaft und Bundesliga machte.
Die Fans sahen ein erstklassiges, zunächst enges Spiel, in dem sich Sindelfingen zum Ende der ersten Halbzeit mit 5 Toren absetzte. Dieser Vorsprung konnte in der 2. Halbzeit gehalten und damit ein verdienter Sieg gefeiert werden.
Im Anschluss lies es sich Nadine natürlich nicht nehmen den Mädels eine Autogrammstunde zu geben und für Erinnerungsfotos zur Verfügung zu stehen – ganz hautnah! Der Tag war ein tolles Erlebnis und zeigt, wie weit man es mit seinem Lieblingssport bringen kann.
Wir bedanken uns bei der Fa. Wagner Bau und dem Steuerbüro Dieter und Wolfgang Schmidt, die uns diese Fahrt ermöglicht haben.