Interview mit der Jugendleiterin Evi Mohrmann

Hallo Evi.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar Fragen zu beantworten. Du wurdest im Sommer zur Jugendleiterin gewählt und teilst dir den Posten mit dem Alex Lavan, der schon seit Jahren als Jugendleiter tätig ist. 

Durch die besondere Situation, konntest du sicherlich nicht so einsteigen, wie du dir das vorgestellt hast. Wie gestaltet sich deine Arbeit als Jugendleiterin derzeit?

 

Evi Mohrmann:

Saisonausblick Jugend

In der Saison 2019/20 geht der TSV mit 8 Jugendteams an den Start, darunter 2 Teams der bestehenden Spielgemeinschaft mit Hagenbach. Die wA1 spielt mit zahlreichen Neuzugängen in der Jugendoberliga RPS. Hier ist das Ziel, talentierte Spielerinnen auf hohem Niveau zu fördern und zu fordern.

Weihnachtsfeier der Minis und Superminis

Auch dieses Jahr war wieder der Weihnachtsmann bei unseren Minigruppen zu Gast.
Neben Spiel, Spaß und allerlei Leckereien wurde jedes (brave) Kind mit einem Mini-Handball für zu Hause beglückt.
Ein großer Dank geht an die Firma "RHM Rohstoffhandelsgesellschaft mbH" Mülheim,
die auf Vermittlung unseres Mitglieds Holger Biedermann die diesjährigen Geschenke unserer Minis gesponsert hat.