Sportabzeichen Prämierung TSV Kandel

Sportabzeichen Prämierung 2017
Der TSV Kandel wurde am 14. August 2018 im Rahmen einer Feierstunde des Sportabzeichen-Wettbewerbes im Landkreis Germersheim für die erfolgreiche Teilnahme 2017 ausgezeichnet. Unter den teilnehmenden Vereinen im Landkreis Germersheim belegte der TSV Kandel mit 192 abgelegten Sportabzeichen einen hervorragenden 2. Platz in der Kategorie der Vereine. Der Wettbewerb des Sportbund Pfalz wird von der Sparkasse Germersheim-Kandel mit 5,-€ pro abgelegten Sportabzeichen prämiert. Dem Vorsitzenden des TSV Kandel, Josef Vollmer und die Sportabzeichenbeauftragte Simone Schmitt wurde die Prämie im Rahmen der Feierstunde durch Landrat Dr. Brechtel, der Präsidentin des Sportbundes Pfalz, Frau Rottmüller und dem Vorstand der Sparkasse Germersheim-Kandel, Herr Müller übergeben. Die Prämie wird vom TSV Kandel zur Anschaffung von Sportgeräten genutzt.

Wir hoffen, dass auch 2018 wieder viele Mitglieder unseres Vereins das Sportabzeichen ablegen. Informationen rund um das Sportabzeichen erhalten sie beim TSV Kandel von Simone Schmitt.                                                        Kontaktadresse:    Sportabzeichen-TSVKandel@email.de

AnhangGröße
Image icon Gruppenbild (002) (1280x853).jpg570.5 KB