Sie sind hier

Inge Wüst erhält Auszeichnung vom Turngau Speyer

Inge Wüst mit bronzener Ehrennadel ausgezeichnet
Der Vorsitzende des TSV Kandel Josef Vollmer, die Abteilungsleiterin Gymnastik Claudia Bischoff und ihre Stellvertreterin Simone Schmitt konnten dieser Tage ihrem Ehrenmitglied Inge Wüst zum 85. Geburtstag gratulieren.
Noch heute ist die Jubilarin, wie sie berichtete, in der Bewegungstherapie im Willi-Hussong Haus aktiv.
Eine gelungene Überraschung für die Jubilarin war, dass der TSV Kandel zum Geburtstagbesuch einen Gast mitbrachte. Helmut Metz stellv. Gauvorsitzender des Turngau Speyer im Pfälzer Turnerbund.
Helmut Metz verlieh Inge Wüst die bronzene Ehrennadel des Turngau Speyer in Anerkennung und Würdigung ihres sportlichen Lebenswerk für den TSV Kandel.
Ein Bild zur Verleihung der Ehrennadel finden Sie in unserer Bildergalerie Abteilung Gymnastik.

Nachrichten Kategorien: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer