TSV Kandel Abteilung Gymnastik - Teilnahme am 4. Pfälzischen Indiaca Turnier

Debüt unserer Turnspiele u. Fitnessgruppe beim 4. Pfälzischen Indiaca-Turnier
des PTB in Edenkoben mit 2 Mannschaften!

Am Sonntag, den 8.11.2015 traten in Edenkoben zwei Mannschaften unserer Turnspiele u. Fitnessgruppe an.
Einmal die Mannschaft "Kandel Jugend" die mit Elisabeth Steinbach als Spielführerin, Emma Tinat, Chiara Werle-Hahn, Anna Ochsenreither, Anna-Lena Osigus, Linus Muckel und Jan Düthmann stark vertreten waren.
Sie kämpften sich durch 4 harte Spiele gegen erfahrene Mannschaften, sammelten ihre ersten Turniererfahrungen, feilten noch während dem Turnier an ihren Spielzügen und erreichten den 8. Platz im Turnier.
Aber was allen klar ist auch bei den Erwachsenen: "Da geht noch mehr!"
Außerdem traten noch unterstützt durch eine Spielgemeinschaft mit Neuburg, unsere jüngsten Spieler Alexander Bischoff und Felix Schmitt gemeinsam mit den Erwachsenen Bea Gottwald, Kathi Glaßer, Katerina Schwiegk, Xaver Schmitt und Simone Schmitt als Spielführer an.
Sie mussten sich gegen Spieler und Spielerinnen die Deutsche Meisterschaften spielen durchsetzen, hielten sich jedoch mit viel Motivation und Kampfgeist gut in den Spielen.
Nach zwei gewonnen Spielen in der ersten Spielrunde, erreichte unsere Mannschaft "Kandel mixed" nach erneutem Sieg in der Endrunde den 7. Platz. Glückwunsch!
Für den ersten Auftritt unserer Mannschaften sind diese Platzierungen ein Anreiz weiter zu machen und das Training noch zu intensivieren.
Wer noch zu dieser Gruppe dazustoßen möchte, wir treffen uns mittwochs von 18.30 - 20.00 Uhr in der IGS-Sporthalle, Hallenteil 3.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer