Gelungener Saisonstart

Von Alexel |

TSV Kandel M1 - SG Lambsheim/Frankenthal 35:28 (14:14)

Ohne den im Kurzurlaub weilenden Trainer Karl-Heinz Borkowski, aber mit vollem Kader ging es in das Pokalspiel gegen die MSG Lambsheim/Frankenthal (A-Klasse Staffel 1).

Die Zuschauer sahen eine MSG mit sehr offener Deckung, welche beim TSV zu vielen technischen Fehlern und Ballverlusten führte. Aber auch die MSG kam nicht richtig in Fahrt und scheiterte immer wieder an der guten Deckung des TSV. So verlief die 1. HZ teils sehr hektisch und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen.

Anfang der 2. HZ lag man durch den gut aufgelegten Gästetorwart schnell mit 3 Toren zurück, konnte sich aber nach einem Team Time Out ins Spiel zurück kämpfen. Nach dem 20:20 konnte die MSG nicht mehr ausgleichen und Kandel zog souverän zum Endstand von 35:28 davon.

Es spielten:

D.Linsenmaier, M.Leineweber - M.Frank (9/6), S.Kuntz (5), S.Ehrhardt (4), H.Krug (4/1), C.Schmidt (3), J.Kastner (3), M.Guttmann (2), J.Schmitt (2), N.Wittek (2), P.Weis (1), K.Angele, F.Schönthaler